• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kann das lesen??

Kannst du den untenstehenden Text lesen?

  • Ja

    Stimmen: 138 99,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139
:lol:

Das hab ich schonmal als E-Mail bekommen!! Find das echt super toll! Komisch was unser Gehirn so alles kann, und wir wissen es nicht einmal!! :lol:
Also ich hab es ohne Probleme lesen können.. hab zuerst nicht mal wirklich gemerkt das die Buchstaben verdreht sind! :rofl:

Am besten war es, dass mein Vater das nicht lesen konnte.... :gemein: Das war das witzigste an dem ganzen! :lol:
 
Werbung:
LOL - wo ich das gerade gelesen habe, dass du das auch auf Französisch gelesen hast, musste ich echt wieder grinsen.
Wir hteatn dseien Txet im Hbrset acuh in der Suchle vegtorzset boemkmen und da war mniee Asuushhaücltesrcin aus Fecanrkrih da und die hat den dshutcen Txet nrüiltcah nhcit vrtdnaesn und dnan stlole ich es vom Lrheer aus vruhecsn, für sie zu üeezbtsern. Sie hat mcih nur ttoal eeentgritst, aebr etgliniceh acuh zmcleih destesnrsieiert angeschaut. Njoo ... ich httäe mcih in der Shcarpe egcnilieth bsseer eingeschätzt gbahet, aebr so hbae ich der Realität ins Ague becilkn msüsen :zufrieden.
 
Also ich konnte den Text schon lesen, war zwar am Anfang etwas schwer, aber ich hab alles verstanden.
 
Ich musste mich etwas anstrengen - ich kenne auch den Grund - Leggasteniker habe mit sowas Probleme weil sie anders Lesen müssen- ein glück bin ich nur sehr Schwach betroffen *G* meine Texte strotzen trotzdem vor Rechtschreibfehlern- aber meine kleine Schwester kann das fast überhaupt nicht lesen sie ist so stark von Legastinie betroffen das sie nur stockend liest , aber es gibt noch schlimmere Fäle der Legastinie
Grüße Fisch
 
Werbung:
Zurück
Oben