• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kann das lesen??

Kannst du den untenstehenden Text lesen?

  • Ja

    Stimmen: 138 99,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Werbung:
Hey :)
Ich kenn den Text schon ;)
der ist echt lustig ;)

Aber das witzigste ist, dass es das ganze auch auf Englisch gibt --> das macht noch mehr laune ;) (ich such mal, ob ich ihn noch finde :))
 
ich find es voll cool und kleine kinde die bloss die buchstaben lesen kommen sicher ins schwitzen, das ist wie bei einer geheimsprache die ich kenne, kinder oder leute die bloss aufbuchstaben hören kommen nicht weit!
 
Jep, ich kann das auch lesen. :zustimmen Wir (meine Klasse in der Schule) haben sowas ähnliches im Physikunterricht bekommen und da haben die meisten den Zettel lesen können! ;)
 
hey, schade, dass sich keiner mal meldet den text nicht lesen zu können, aber das heisst anscheinend, dass die studie recht hat.
ich kannte den text auch schon und ich finde es genial, was unser gehirn alles so fertig bringt. ;)
 
Hab den Text (ausgedruckt) heute in die Schule mitgenommen, die meisten konntens lesen, haben aber noch nix davon gehört. Ein Mädchen konnte überhaupt nix lesen, sie liest auch so sehr schlecht. Fazit: Stimmt wer (halbwechs) gut liest, für den ists keine problem.
 
Kenne ich schon aus einer Zeitung und aus dem Netz, aber auch dort konnte ich es ohne Probleme lesen.
 
Werbung:
ja, kann den text ohne probleme lesen. irgendwie voll eigenartig, dass mans trotzdem automatisch lesen kann
 
Zurück
Oben