• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kann das lesen??

Kannst du den untenstehenden Text lesen?

  • Ja

    Stimmen: 138 99,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Werbung:
Ich habs schon mal in meinem Hausaufgabenheft was über diese Studie gelesen, ich finds echt unglaublich, dass man(und auch ich) so was lesen kann, obwohl es ein einziges buchstabendurcheinnader ist! :)

Witch83 schrieb:
Gibt es noch mehr von solchen Sätzen??
Du kannst doch solche sätze auch leicht selber machen, du musst nur den ersten und letzten Buchstaben beibehalten.
Beispiel:
Hlalo Wtcih wie ghte es dineen Fernuedn?

so kleine Wörter wie "es" kann mal nicht umdrehen. Aber du kannst ja mal versuchen den oberer satz zu lesen.
 
Ich hab das jetzt einmal probiert. Es ist ein unsinniger Text, weil ich habe ihn aus dem Fernsehprogram abgeschrieben. Die Fett geschrieben Wörter sind, um ihn zu verstehen, nicht verändert.
Enie shnlilcrdee Bühemrhitet, die es wcriilkh gab: Jliue de Maupin, 1670 am Hfoe Ludwig XIV, als Thcoetr von GastondÁugigny goreben.
 
Ich kann es sehr gut lesen ich bon sogar überrascht das es so gut geht. Normalerweise habe ich schwierigkeiten wenn einer nur ein paar Buchstaben verdreht, aber da sieht man mal das sie recht haben.
 
Ich habs auch lesen können, also so schwer ist das nicht. also wenn ich das nicht lesen könnte, würde ich umsonst ins Gymi gehen!
 
Ich persönlich find den Text voll witzig und hab ihn ohne Problem in normaler Schnelligkeit durchgelesen.....heißt, dass jetzt das ich schlau bin:lol:
Naja, das glaub ich weniger, denn sonst wäre ich bestimmt besser in der Schule......
Auf jeden Fall werd ich es auch versuchen einen eigenen Text in einem solchen Format zu schreiben....
Werde ihn dann vielleicht auch posten!
 
Ist schon komisch das wir den Text alle lesen können. Am Anfang des Textes musste ich ein wenig genauer hinsehen. Aber als ich mich daran gewöhnt hatte ging es perfekt!
 
Den Text hab ich mal in ner Mail gelesen.
Ich habe kein Problem beim lesen. Ich glaub wenn man flüssig lesen kann dürfte der text kein problem sein
 
ich fdnie, dsas das scckhot!! Knan das onhe Pmberole lseen ;)
Wräe ianesesrtnt, wnen man das mal acähdiuslnsen Ltueen die deutsch lernen geebn wrdüe... ;)
 
DAs find ich ja total witzig! :D
Kann es auch lesen. Meine kleene sister hat grad ne 15 min davor gesessen und nichts kapiert. *lol*
 
Werbung:
Also ich kanns auch lesen (ich bin zweisprachig aufgewachsen - Deutsch und englisch), aber ein typ aus meinem Semester hat niente kapiert! war echt cool! aber in jeder Muttersprache dürfte es funktionieren!


Trehydnmacis are rlaley cool! Mgiac piotonis (ihr versteht?)
 
Zurück
Oben