• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kann das lesen??

Kannst du den untenstehenden Text lesen?

  • Ja

    Stimmen: 138 99,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Ich dachte erst, was sind denn das für Rechtschreibfehler? Am Anfang hat es mich schon verwirrt, aber dann, ich konnte/kann es lesen. Es ist wirklich interressant!
 
Werbung:
das ist echt interessant, dass man das lesen kann...ne interessante Sudie, also ich kanns auf jeden fall lesen...
 
Ich kannte den Text zwar auch schon, konnte ihn allerdings auch schon beim erstem Mal lesen. Wen man halbwegs gut lesen kann ist es kein Problem mehr, d.h. wenn man Wort für Wort liest. Eine Freundin von mir hat das mal ihrem kleinen Bruder vorgelegt, der lernte gerade erst lesen und er hatte sloche Probleme und hat es natürlich nicht lesen können, da er noch Buchstabe für Buchstabe liest.
Aber es ist echt interessant.
 
Als ich den Text zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur Hilfe!!!!
Aber das ist echt total einfach zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hey!

Ich kann den Text auch ohne Probleme lesen.
Aber zu welchem Zweck ist der denn?
Ist der Text da, nur um zu testen ob das Auge alles erkennt oder wie?
 
Ich konnte es auch lesen:)sowas finde ich echt interessant,hab das glaub ic auch mal in enr zeitung gelesen
 
Werbung:
Zurück
Oben