• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat sie schon getroffen?

Ich wäre voll gern mal in Californien ! Stellt euch mal vor du siehst Holly, Shannen oder Allyssa beim Einkaufen ! Wow ! aber ich weiß nicht ob ich wirklich nach einem Autogramm fragen könnte ich würde warscheinlich entweder in Ohnmacht fallen oder sie einfach nur mit offenem mund anglubschen  :blush: Genauso wie in der letzten Charmed Folge (ich glaub sie hieß zurück in die Vergangenheit) Piper und Prue ihre Mutter angeschaut haben als sie die beiden bedienen wollte :lol:
 
Werbung:
Hi guys,

Ich bin jetzt schon seit mehr als 7 Monate hier(USA) und ich habe auch noch keinen Star getroffen. Muss ja auch nicht sein.
Es ist super, dass man das Erlebnis hatte, aber man muss es ja nicht unbedingt erzwingen. Sicher ich wuerde auch gerne mal einen Star treffen, aber das ist hier oben (Minnesota) etwas unwahrscheinlich. Oh well vielleicht habe ich ja auch mal Glueck.  ;)
 
Ich wünsche es dir Ling! :eyes:
Ich würde sie auch sehr gerne mal in echt sehen, aber ich glaube ich würde keinen Ton rausbringen vor ihnen... :D
 
Wieso? Sind doch auch nur Menschen, mit denen man ganz normal umgehen kann. Mich würde ich mächtig nerven, wenn jeder kreischen würde, der mich sieht...

Fran
 
Kreischen könnte ich ja gar nicht, wenn ich keinen Ton rausbringen könnte! :p
Mich würde das klar auch nerven, wenn jeder mich immer sofort erkennen würde, wenn ich auf der Strasse spazieren gehe oder einkaufen! :eyes:
Klar sind es auch nur Menschen... aber hey, sie sind berühmt! Jeder kennt sie, nicht so wie mich! Sie können Leistungen bringen und das können wir sehen, denn die meisten haben Talent! Klar haben sehr viele auch eine ganz spezielle Begabung, die nicht jeder weiss... aber ich würde sie echt gerne mal sehen- von mir aus auch als Freunde...
 
Ich glaube, jeder hier würde es sie wünschen, die Ladies mal persönlich kennezulernen. Auch ich hatte das Vergnügen leider noch nicht, obwohl ich doch som eine berühmte Persönlichkeit bin, dass die kich eigentlich schon längst hätten einladen müssen *g*  ;)
Nee, aber wie hier halt schon oft gesagt, die kochen auch nur mit Wasser und sind halt auch nicht anders. Mich würde es viel zu sehr reizen, sie mal so kennenzulernen wie sie sind, nicht nur als Piper, Phoebe, Prue oder auch Paige als dass ich da keinen Ton rausbringen würde, denke ich. Obwohl mein Englisch ´wohl nicht so alltagstauglich ist, käme aber halt auf nen Versuch an *g*
Ist ja auch egal, jedefalls beneide ich Fran und sweetShannen um ihre Bekanntschaft mit den Leuten.

Bis denn
 
Ja, ich beneide sweetShannen und Frannie echt auch! Ich glaub ich muss umziehen! :lol:
Nein, aber sehen würde ich sie schon sehr gerne auch mal... :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 06 April.  2002, 19:21)
Hi, nächtes oder über nächstes Jahr werde ich das vergnügen haben denn dann gehe ich nur dort hin um sie zu suchen !!!!!Ich freue mich schon riesig!!!!!!!!!!!!Alyssa Milano :colgate: &nbsp;:p &nbsp;:)
 
Ich glaube das ist schon etwas länger her. Hat sie da nicht irgendjemand überrascht? So genau weiß ich es auch nicht.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweetShannen @ 18 April.  2002, 20:10)Warst du live dabei oder hast du sie nur im TV gesehen?
Sie live zu treffen ist echt super.
ich war im studio^^ also live... ich hätte so gern daunten gestanden &nbsp;:eyes:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2K
S
Antworten
64
Aufrufe
4K
N
Antworten
59
Aufrufe
4K
S
Antworten
7
Aufrufe
614
Piper Halliwel
P
Zurück
Oben