• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wenn leo nich da ist

Werbung:
Ich schließe mich voll und ganz der Meinung der anderen an: Toller Teil, schnell weiterschreiben, kurz gesagt *g*
 
weiter gehts :)

glaub das ist schon fast nen jahr her das ich angefangen habe die ff zu schreiben und jetzt kommt die fortsetzung:

in der unterwelt:
Uriel lief noch leicht angeschlagen durch seine höhle "so das ist meine Chance, sie haben eine schwachstelle die jüngste der mächtigen Drei ist geschwächt gleich morgen starte ich einen neuen Angriff........"

Im Halliwellmanor:

"So pheobe hier ist dein Tee" piper kam aus der Küche wieder. " Oh danke schön....." pheobe trank gleich nen Schluck, "Prue hats ja ganz schön erwischt......., son Arzt in der Familie ist gar nicht so übel ne?" "was meinst du pheobe? das mit Andrew ist doch noch ganz frisch......" " Was ist noch ganz frisch?" Prue kam gerade die treppe hinunter "Ach nix." Pheobe grinste Prue schelmisch an. Prue setzte sich mit auf die Couch und musterte Pheobe " Du siehst aber doch noch ganz schön käsig aus Pheebs..., ob das so ne gute idee war dich schon mit nach Hause zu nehmen?!" "Ohhh ihr nervt! mir geht es gut!" Pheobe guckt ärgerlich zum Boden. " Was ist eigentlich mit dem Dämon Uriel, gibts schon etwas Neues?" nun guckte sie abwechselnd zwischen Piper und Prue hin und her. Nun meldete sich Piper zu Wort " Bis jetzt ist er noch nich wieder aufgetaucht, aber das ist bestimmt nur die ruhe vorm Sturm!" "Am besten schauen wir Beide nochmal genauer im buch der Schatten nach....., kommst du Piper?" Prue und Piper wollten sich gerade auf den Weg zum Dachboden machen als Pheobe sich meldete " Hey Moment mal, habt ihr mich nicht vergessen?" Pheobe wollte aufstehen, musste sich aber wegen stechenden schmerzen wieder hinsetzen. " Nein, Nein, nein kommt gar nicht in frage du sollst dich noch schonen, also sei brav und trink schön deinen tee aus" Piper grinste dabei. Die Beiden verschwanden auf den Dachboden.

Pheobe versuchte es sich gerade auf der Couch bequemer zu machen als Uriel vor ihr auftauchte und einen Feuerstrahll in Richtung Couch losfeuerte...
" Dääääämonn" Pheobe konnte sich gerade noch von der Couch retten die in Rauch aufging. Sie versuchte ihn mit einem Kick aus der Luft zu treffen jedoch Fehlanzeige. Er fing den Tritt ab und schleuderte sie durchs Wohnzimmer, bevor sie frontal gegen den kamin knallte rief sie nochmal "Pruuueee, Piiipeeer.......
Als die Beiden endlich unten ankamen sahen sie eine bewusstlose Pheobe und etwas entfernt von ihr /Uriel/ . Piper hielt sofort die Zeit an aber wie beim 1. Mal hatte es keine große Wirkung auf ihn. Prue wollte ihn gerade weg schleudern als ein energieball auf die beiden zu kam und sie gegen eine wand prallten." Ha, ihr habt keine Chance gegen mich!!!!" brüllte Uriel. Als die Beiden sich wieder aufrafften sahen sie nur noch wie Uriel mit der bewusstlosen und am Bauch verletzten Pheobe wegschimmerte. "Neeeiiin... Pheobe " schrieen Prue und Piper gleichzeitig..........


so das wars erst mal wieder bitte um Feedback:) gruß wilma_1
 
Werbung:
Ich glaube in diesem Fall trifft der Spruch "Besser spät, als nie" völlig zu. Der neue Teil macht die ganze Geschichte noch spannender und von daher hoffe ich wirklich es geht sehr bald weiter... zumindest aber, dass es nicht wieder soo lange dauert ;)
 
Zurück
Oben