• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The new Power

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi Leute

Ich habe eine Geschichte (von Charmed) für euch bitteschön :)



The new Power

Eines Morgens ist Prue als erstes aufgestanden. Prue freut sich schon so auf die Arbeit in Bukklands.Da kam Piper angelaufen. PRUE PRUE ! rufte sie aufgeregt. Ja was ist Piper ?fragte sie verwirrt. Ich habe gerade einen Dämon explodieren lassen !! sagte sie. Das ist doch nicht neu . sagte Prue und verrsuchte Piper zu beruigen. Ähm....... Piper ? sagte sie . Was ? sagte Piper. Hast du gerade EXPLODIEREN
gesagt? Ja! sagte Piper. Komisch. sagte Prue. Und da kam Phoebe angelaufen. Hallo Phoebe! rufte Prue. Hi ! sagte Phoebe. Was ist mit Piper los ? fragte sie. Ich weiß nich, sie hat gerade einen Dämon explodieren lassen. Was ? e-e-ex-ex-explodieren? fragt Phoebe. Ja, explodieren. sagte Piper. Da kam ein Wind ein Sturm. ACHTUNG EIN DÄMON ! Schrie Phoebe. Sie wollte ein Spagtatsprung machen aber da flog sie und wunderte sich. Piper wollte ihn explodieren lassen. Aber der Pech lies ihn wieder nur erstarren. Prue wahr malwieder sehr verwundert. Piper du hast gesagt das du einen Dämon explodieren lassen kannst. Aber anscheinend......... anscheinend was ? Garnichts. sagt Piper.

Es geht noch weiter ;-)
 
Werbung:
Ja wusst ich nicht es geht morgen weiter aber versprechen kann ich es nicht ;)

Aber jetzt :jump:


Kümmern wier uns ersteinmal um den Dämon.sagt Piper. Ok dann lass ihn mal wieder laufen. Gut . Piper wollte ihn wieder laufen lassen aber dann lasste sie ihn wieder explodieren. PIPER ?!! schreite Phoebe. Was denn ich kann doch nix dafür ! So jetzt hört mal auf zu streiten . Prue wollte die beiden berruirgen.Piper sagte Das wahr soch nur ein Dämon ! Naja stimmt, Du hast mal wieder gewonnen.mekerte Phoebe. Also ich werde mal das Buch der Schatten um Rat Fragen, vieleicht gibt es da ja eine Lösung was mit mir los ist . sagt Piper. Guck du mal nach. Ich gehe nach Bukklands. Mach das Prue. rufte
Phoebe. Als Prue schon im Auto wahr, kam plötzlich ein Dämon. ACHTUNG SCHONWIEDER EIN DÄMON!! Phoebe wollte sich wieder weren und ganz hoch springen aber da flog sie wieder an die Decke. AUA ! schrie sie malwieder. Ich hab wohl heute auch nicht mein Tag ! Piper wollte ihn explodieren lassen aber dann hat sie ihn erstarren lassen. HANJA!! Phoebe gab den Dämon zwei trite. Dann ist der Dämon wieder abgehauen. Phoebe, was wahr das ? Ich weiß es nicht. Ich ich glaube ich bin........ geflogen. Geflogen? Ja. Was ist mit uns nur los ? Ich weiß nicht. Piper verabschiedete sich von Phoebe und ging zu Prue nach Bukklands. Als sie ankam wahr vor der Buklands Tür eine Furie. Piper wahr malwieder ziemlich erschroken.

:zufrieden
 
Werbung:
Super Geschichte Sisterherz, aber warum hast du mich die nich schon vorher mal lesen lassen ? ;)

Schreib bitte Weiter !


BITTE SCHREIB DOCH WEITER !!!!! *anfleh*
 
Zurück
Oben