• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wenn leo nich da ist

wilma_1

Mitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
27
Ort
Dortmund
hallo das ist meine aller erste FF ich hoffe sie gefällt euch ;-) wenn nich bitte ich um Kritikbereitschaft so also

piper und prue saßen gerade beim frühstück
prue guckte gerade auf die uhr:" ist ja wieder typisch für pheobe
wenn sie so weiter macht schmeißen sie sie noch vom College....."
" so oft hat sie auch noch nich verschlafen und hack nich immer auf ihr rum!" piper viel prue ins word um die jüngste in schutz zu nehmen, wie sie es schon einige Male getan hat seid die drei wieder zusammen wohnen. Prue guckte unverstaändlich zu piper und wollte grad wieder loslegen als Pheobe kreidebleich und verschlafen in die Küche kam "Morgen" brummelte sie . "guten morgen schlafmütze" kam es gleichzeitig aus prue und pipers mund und grinsten sich dann an.
" pheobe du siehst ja schrecklich aus gehts dir nich gut?" ehe sie piper antworten konnte "ach sie hat wieder mal zu viel und zu lange gefeiert" prue wurde wieder gehässig. " aber ich muss jetzt auch los, bis heut abend" und schon war prue aus der tür.pheobe machte sich zur verwunderung pipers diesen morgen einen tee und setzte sich zu ihrer älteren schwester.
" jetzt sag mal ehrlich gehts dir nich gut oder hast du wirklich zu viel gefeiert?" piper schaute ihre schwester besorgt an "weiß nich ich hab son stechen im linken unterleib aber ich glaube es liegt doch am Alkohol" in dem Moment orbte Leo rein " einen wunderschönen guten...." weiter kam er nicht, da piper ihm schon um den Hals fiel und ihn küsste, weil er heute nacht da auch nicht geschlafen hatte. "ich hab euch was zu sagen, ich werde von denen da oben auf eine Art Seminar geschickt .. .." er stoppte als er sah wie pheobe sich ihre Hand krampfhaft am Bauch hielt, " alles in ordnung pheobe?" mit besorgtem gesicht wartete er auf ihre antwort. " jaja es geht schon muss mich jetzt fertig machen und ins college, bin eh schon spät dran." fluchtartig verließ sie dich küche. " ich wollt euch eigentlich etwas wichtiges mitteilen" " du musst dann halt mit mir vorlieb nehmen schatz" piper grinste " das tu ich gern" leo zwinkerte ihr zu " aber erst erzähle ich dir jetzt was ich zu sagen habe: also ich werde auf ein seminar geschickt aber meine bedenken liegen darin das es wieder in der Dämonenwelt brodelt " "ach das kriegen wir drei schon hin da orbten die beiden schon in pipers zimmer..............


so das erst mal bitte um feedback
 
Werbung:
so nun gehts weiter

währenddessen in der dämonenwelt:

eine ganze menge an dämonen hatten sich versammelt und schienen sehr aufgeregt zu sein.
das hatte auch ein grund. die Quelle hat um endgültig die mächtigen drei zu vernichten einen der stärksten dämonen nach
san francisco geholt und wollte ihn den anderen nun vorführen.
auf einmal wurde es ganz still..
es kamen zwei Gestalten zu der versammlungsstelle voran die quelle und hinter ihr ein ca. 2m großer, breiter dämon, mit bleicher weißer haut , mit stechenden roten augen und mit einem dämonischem zeichen auf der Brust.....
es wurde wieder lauter unter den dämonen
" ruhe ihr versager " brüllte die quelle " das ist uriel...................


bald gehts weiter :)
 
Na hoffentlich! Find deine FanFiction bis her nämlich ganz gut und hoffe, dass es bald weiter geht!
 
abends im halliwell manor:
piper lag auf der couch und guckte fern als prue von der arbeit kam

"bin wieder da wer noch" rief sie ins haus hinein "iiiich" antwortete piper "hey ganz allein wo sind leo und pheebs?" ach pheebs ist oben in ihrem zimmer und lernt und leo ist für einen monat auf einem art seminar" "warum erfahr ich jetzt erst davon?!" prue war etwas sauer "ihr wart ja heute morgen schon weg als er es uns sagen wollte, aber ich habe mal für uns drei gesprochen und gesagt das das klar geht und er sich keine sorgen machen brauch ist doch o.k oder" "ach so dann ist ja gut" langsam beruhigte sich prue wieder "so dann mach ich uns erst mal etwas zu essen" "oh ja ich hab einen bären hunger am besten wäre ja lasangne die mag pheebs auch sehr gern glaub ich war heut morgen nich sehr nett" sagte prue und guckte piper reumütig an und piper verschwand in die küche in der zeit ging prue nach oben zu pheobe die zusammengekrümmt auf dem bett lag "he alles in orgnung süße?" und ging auf ihr bett zu "ja was soll denn nicht in ordnung sein ich mach nur ne pause vom lernen"
ungläubig nickte prue und fragte dann weiter ob Pheobe runter essen kommt denn es gibt auch einer ihrer lieblingsessen doch pheobe meinte das sie keinen hunger hätte enttäuscht ging prue runter zu piper in die küche "du piper ich mach mir so langsam echt sorgen um unsere jüngste im bunde" und schilderte wie sie pheobe oben vorfand

in der dämonenwelt

"so uriel (=dämon) ich hoffe du wenigstens enttäuscht mich nicht einen dämon mit so guten fähigkeiten (feuerstrahl aus den händen,schutzfeld um sich aufbauen durch das zeichen auf der brust schweben und energiebälle) können sie einfach nicht überleben" " ich werde sie nicht enttäuschen und schon " materialisierte er sich weg

wieder im halliwellmanor

"ich glaub ich schick sie morgen zum arzt und wenn ich mitgehen muss ich muss ja erst........... " weiter kam piper nicht denn prue schrie aufeinmal " Dääämon" ruckartig drehte piper sich um und hielt die zeit an doch er befreite sich langsam aus der erstarrung. piper lief zu prue und auch pheobe die von dem geschrei aufgeschreckt wurde stand neben ihren schwestern. der dämon war aus der erstarrung "so ihr seid also die mächtigen drei.., aber nicht mehr lange!!" er grinste und schleuderte einen energieball auf die drei die fluchtartig wegspringen konnten "allles o.k ihr beiden?" fragte pheobe ihre schwestern die andern beiden nickten und prue schleuderte den dämon weg so das er auf den küchentisch flog und ihn dabei auch in die brüche gingen lies pheobe wollte ihm danach sofort einen tritt verpassen doch sie zögerte denn da war wieder dieses stechen im bauch "hey pheobe was ist los " schrie piper während der dämon sich wieder aufrichtete er wollt pheobe gerade angreifen doch prue schleuderte ihn ein zweites mal weg aus dem Küchenfenster piper und prue rannten hinterher doch der dämon brummelte nur " ich komme wieder versprochen !!!!" und er verschwand nun gingen sie zu pheobe dich sich mittlerweile gekrümmt auf nen stuhl gesetzt hatten "so süße raus mit der sprache was ist los mit dir hast du immer noch bauchschmerzen?" piper guckte sie sorgend an und prue tat ihr das gleich " ja sie sind nicht immer da sie kommen phasenweise" "so morgen gehst du nicht zur uni und gehst stattdessen zum arzt und wenn piper dich hinschleifen muss" "ist ja gut darf ich denn wenigstens noch fernsehen `mommy`!?"dabei guckte sie prue povuzierend an und verzog sich auf die couch " wenigstens hat sie ihren humor nicht verloren, dann lass uns beide mal im buch der schatten gucken gehen piper ob wir was über diesen Dämon herausfinden" und beide verschwanden die treppe hoch...............................

sorry wegen den rechtschreibfehlern :) bitte wieder um feedback
 
Gefällt mir gut, deine Geschichte.
Arme Phoebe, was hat sie denn?
Liebe Grüße von Celeste
 
ja cole gibts schon doch er spielt nicht wirklich in dieser ff mit.


also weiter:
oben auf dem dachboden angekommen stürzten sich die beiden sofort auf das buch der schatten nach einigem durchsuchen der seiten," hier steht nichts über diesen dämon drin,wenn wir doch wenigstens wüssten wie dieser heißt" enttäuscht schaute piper zu prue als sich das buch wieder selbstständig machte und eine seite aufschlug: piper:" die sieben dämonen des tiberus-clans......"
prue:"was?! da gibt es mehrere von?" piper:" ja und dieser hier, er heißt uriel, scheint noch einer der harmlosesten zu sein, und schau sie haben alle das gleiche symbol auf der brust" "jaja schön und gut aber wie vernichtet man erstmal mal diesen hier" prue wurde etwas ungeduldig "ist ja gut" piper machte einer ihrer typischen handbewegungen "also dieses mal brauchen wir keinen zauberspruch man muss nur versuchen einen spitzen gegenstand genau in das symbol auf der brust zu stoßen" "du bist gut man muss erst mal an ihn heran kommen" prue schien etwas verzweifelt "dann wissen wir nächstes mal ja bescheid...., jetzt lass es uns erst mal pheobe erzählen gehen" doch als sie im wohnzimmer ankamen schlief diese schon friedlich auf der couch "die arme, erst meldet cole sich ne ewigkeit schon nich und jetzt gehts ihr auch noch dreckig" traurig guckte sie piper an "am besten bringen wir sie in ihr bett" als sie den satz beendet hatte brachte prue ihre schwester mit hilfe ihrer telekinetischen kräfte kräfte in pheobes bett, deckte sie zu und streichelte ihr über den kopf unten wieder angekommen unterhielten sich piper und prue noch über den heutigen tag und den neuen dämon " ach so spät schon?! glaub ich werde auch mal ins bett gehen ich hab morgen sehr früh einen fotoauftrag gute nacht " " gute nacht prue ich werde auch gleich schlafen gehen ich räume nur die küche noch ein bisschen auf" als prue an der treppe angekommen war rief sie piper noch hinterher "und sorgst du bitte morgen dafür das pheobe zum arzt geht" "jaa das werde ich schon irgendwie hinbekommen" und prue verschwand in ihr zimmer und auch piper ging eine halbe stunde später hoch

in der dämonenwelt
"... sie sind doch stärker als ich dachte.." uriel kniete vor der quelle "... aber ich werde es schon noch schaffen sie zu vernichten!" " das rate ich dir auch sonst ergeht es dir so wie deinen vorgängern!!!!"

Am nächsten morgen im halliwell manor:
prue war schon zur arbeit.
piper trat in pheobe`s zimmer :" guten morgen süße" pheobe zog die deckte über ihren kopf "hmmm" brummelte sie " wie gehts dir heute morgen?" fragte piper etwas besorgt " ganz gut" pheobe hatte sich mittlerweile im bett aufgerichtet "du weißt ja wo du heute morgen hingehen wolltest!?" "ich kann mich an nichts erinnern" pheobe schaute piper unschuldig an denn arztbesuche gehörten überhaupt nicht zu ihren lieblingsbeschäftigungen " außerdem hab ich auch gar keine schmerzen mehr" sie wollte gerade aufspringen und ins bad gehen als sie wieder ein stechen spürte und sich mit einem scherzverzerrtem gesicht wieder hinsetzte "alles klar man siehts pheebs,.." piper guckte sie ungläubig an ".....mach dich fertig und dann fahr ich dich zum arzt" " och piper ....." keine wiederrede und benimm dich nicht wie ein kleinkind du bist immerhin über 20"


eine stunde später beim arzt nach einigen untersuchungen
"tja miss halliwell sie haben einen akuten blinddarm...." weiter kam er nicht "aber das heißt doch nicht das ich operiert werden muss...." hektisch guckte pheobe zwischen dem arzt und piper hin und her . der arzt kam auch wieder zu wort "...doch tut mir leid bevor es noch schlimmer wird.. ich verlege sie gleich ins krankenhaus..... "was heute noch?" pheobe guckte wieder zu piper piper : kommt sie auch heute schon in den op?" "nein ,nein, keine angst morgen dann erst,.. sie muss ja auch nüchtern sein .....am besten sie beide fahren nach hause und holen ein paar sachen und ich rufe in der zeit im Krankenhaus an."

wieder im halliwell manor

"piper können wir da nicht absagen ich fühle mich doch gar nicht mehr so schlecht und außerdem ist doch auch gerade ein neuer dämon aufgetaucht" pheobe guckte flehend zu piper, denn was sie noch mehr hasste als arztbesuche waren krankenhausaufenthalte " pheobe ich weiß echt nicht mehr wer hier die ältere von uns beiden ist, wie kann man nur so eine angst vor krankenhäusern haben und das mit dem dämon schaffen prue und ich auch notfals alleine" piper schaute pheobe ungläubig an " jetzt pack ein paar sachen ein und ich rufe in der zwischenzeit prue an " oben in ihrem zimmer saß pheobe auf ihrem bett und weinte und hatte ein foto in der hand ......warum bist du jetzt nicht bei mir .......wo...ich dich ...doch am meisten brauche.... cole!"


geht bald weiter hab nämlich urlaub :)
 
Mach doch nix ;-) Find deine Geschichte auch so gut! Hoffentlich schreibst du nach deinem Urlaub bald weiter!
 
nein ich meinte damit das ich urlaub hab, das ich schnell weiterschreiben kann :)

piper hatte gerade prue an der anderen leitung :"kennst ja pheobe sie macht wieder aus einer mücke einen elefanten.....nein, nein komm später einfach ins krankenhaus...ja mit der zimmernummer gebe ich dir besch...." weiter kam sie nicht denn plötzlich stand uriel vor ihr "ahhhh...." und schon flog sie im hohen bogen gegen die wand,.... prue die an der anderen leitung alles mitbekommen hatte, lies sofort alles stehen und liegen und machte sich sorgend auf zu ihren schwestern. pheobe die vom krach aufschreckte und sich die treppe runter quälte reagierte sofort und verpasste uriel einen tritt, so das er in die standuhr knallte, was ihren schmerzen allerdings nicht gut tat, aber sie wollte auch einmal die starke sein "gehts piper?" piper richtete sich gerade wieder auf "ja mach dir um mich mal keine sorgen" sie hielt die zeit an "lauf und hol ein messer aus der küche!" und schon rannte pheobe los. uriel der sich schnell aus der erstarrung befreien konnte "so hexe jetzt sind nur noch wir beide da....." doch in diesem moment schneite auch schon prue durch die tür und schleuderte uriel direkt an die nächste wand. er rappelte sich schnell wieder auf und schleuderte einen energieball auf prue und piper,... die in die kommode im flur krachten und diese zerbrachen "neiin" pheobe die aus der küche kam war sauer und verpasste uriel einen tritt von hinten in den rücken , der auf den boden landete,.. pheobe sprang sofort hinterher und wollte ihm gerade das messer in die brust rammen als er sein schutzfeld aktivierte. pheobe prallte daran ab und flog im hohem bogen ins esszimmer. prue die das mitbekommen hatte nutzte die gelegenheit wo sich das schutzfeld erst wieder aufbauen musste, und schleuderte ein neben ihr liegenden regenschirm in seine brust ; doch leider traf sie nicht das zeichen "ahh...." uriel verschwand
piper die gerade wieder aufstehen wollte:" ouch..." sie fasste sich an den hinterkopf ".. haben wir ihn erledigt?" piper nahm ihre hand vom hinterkopf und bemerkte nicht das sie blutete " he süße du blutest ja" "ach halb so schlimm lass uns erst mal nach pheobe sehen!" " aber dann verarzte ich dich erstmal" prue schaute piper bestimmend an und sie gingen zu pheobe die gerade aufstehen wollte. sie hatte immernoch ein stechen im bauch wollte es jedoch ihren schwestern nicht zeigen " hey alles in ordnung bei euch? haben wir ihn besiegt?!" "nein, ich denke nicht das wäre zu einfach gewesen,....aber wie gehts dir?" prue guckte pheobe sorgend an "alles super!" lächelte pheobe krampfhaft
"seht ihr mir geht es gar nicht so schlecht, ich kann sogar noch dämonen bekämpfen" " fängst du schon wieder an?! prue sag doch auch mal was!" genervt schaute piper zu pheobe und dann zu ihrer älteren schwester "o.k pheobe folgendes 1. führst du dich ziemlich kindisch auf, 2. fahren wir dich da gleich so oder so hin 3. geh ich jetzt piper verarzten und 4. du holst deine sachen hier runter und wartest auf uns Klar?!" prue wurde sauer "aber prue......" doch prue und piper verschwanden ins bad

ca. 2 stunden später im krankenhaus:
pheobe hatte sich schon angemeldet und lag in ihrem zimmer im bett denn stehen und sitzen hielt sie nich aus. piper und prue saßen neben ihrem bett und versuchten pheobe auf zumuntern Prue "dann hast du danach wenigstens ein paar gramm weniger auf den hüften" sie und piper lächelten " das finde ich nicht gerade witzig prue!" pheobe guckte ihre schwestern böse an als eine krankenschwester hinein kam, die drei begrüßte, sich vorstellte und pheobe ewas gegen die schwerzen gab " so nehmen die das miss halliwell, danach gehts ihnen besser" lächelnd verliess sie das zimmer pheobe schluckte die tablette sofort hinunter "so schwesterherz ich verschwinde dann mal, ich muss in den club" begann piper ".. und ich muss meinem boss noch erklären warum ich heute einfach abgehauen bin ..... und du solltest ein wenig schlafen" beide gaben pheobe noch ein kuss auf die stirn "kommt ihr morgen früh denn noch vorbei?" bittend fragte sie ihre schwestern " natürlich, aber jetzt schlaf etwas" antwortete ihr piper " bye pheebs" "bye ihr beiden"

in der dämonenwelt

in einer steinigen modrigen ecke eines höhlenartigen raumes lag uriel " ahhhh.." er schaute an sich hinunter und sah eine tiefe klaffende wunde unterhalb seines symbols auf der brust "....wartet nur ab hexen,.. ich werde schon bald wieder auf den beinen sein....!!"

wieder im krankenhaus
"neiiiiin....., bitte nicht...lasst ihn .......cole!!" pheobe sah wie ihr geliebter cole von der quelle hingerichtet wird schweißgebadet wachte sie auf "oh gott bitte lass es nur ein traum gewesen sein" die restliche nacht blieb pheobe wach und diese verging ihr viel zu schnell denn " guten morgen miss halliwell wie geht es ihnen heute? ich bi dr.potter" ein gutaussehender junger arzt kam ins zimmer " bis auf die sache das sie an mir gleich herum schnibbeln werden, ganz gut" skeptisch schaute sie den arzt an "pheobe!" hallte es ins zimmer hinein.. und da stand auch schon prue die erst ihre schwester anschaute und dann dem arzt zulächelte "guten morgen, ich bin prue halliwell, die ältere schwester von der, die gerade wieder zurück ins kindergartenalter fällt" der arzt musste leicht lachen, dann stellte er sich prue auch noch vor und gab pheobe eine tablette "so die ist dafür das sie schon mal ruhiger werden.. wir sehen uns dann ja gleich im op" er verabschiedete sich und verschwand
"guten morgen pheebs, immer noch so ängstlich?" "weißte was prue du verstehst mich ja doch nicht... wo ist eigentlich piper?!"enttäuscht fragte sie prue "oh, die ist erst noch im club da ist einiges an arbeit liegen geblieben.....so und jetzt entspann dich" pheobe fing auf einmal an zu weinen.. prue setzte sich auf die bettkannte "hey süße was ist denn los?" fragte prue mit ruhiger stimme und nahm pheobe in den arm pheobe erzählte davon was sie im schlaf gesehen hatte "... und jetzt....weiß ich nicht ob es eine vision........oder ein traum gewesen ist" " das war bestimmt nur ein alptraum" prue schaute pheobe in die augen "bei dem was alles in letzter zeit passiert ist" beruhigend redete prue noch auf ihre schwester ein bis zwei krankenschwestern kamen und sie in den op-saal schoben


so ich weiß das ähneld so langsam einer krankenhausstory, aber da sieht man halt auch wieder mehr die beziehung zwischen den schwestern und auch das die mächtigen drei vor simplen dingen angst haben bis dann
_ _
O O
V
(___)
 
Okay, umso besser! ;-)

Dein neuer Teil gefällt mir wieder total gut! Ich finds nämlich schön, wenn es auch mal über die Schwestern geht! *grins*
 
Werbung:
ist sie auch prue sagte den teil mit dem chef. sorry vergaß das zu erwähnen

ca 2 stunden später
piper, die inzwischen auch eingetroffen war, und prue warteten in pheobes zimmer, als pheobe wieder ins zimmer gefahren wurde. "so," der arzt ging auf piper und prue zu "die operation ist gut verlaufen, es war auch höchste eisenbahn, länger hätten wir nicht warten dürfen, aber ihrer chwester geht es den umständen entsprechend gut" er zwinkerte prue zu "und wie lange wird es ungefähr dauern bis wir sie wieder mit nach hause nehmen können" piper störte nur ungern "das können schon 2 wochen werden" erwiederte er piper " aber ich muss sie jetzt auch leider erstmal verlassen und mich um meine anderen patienten kümmern,.......aber wenn irgend etwas sein sollte oder sie fragen haben stehe ich ihnen gern zur verfügung" er lächelte die beiden an, ganz besonders prue " oh da hats ja einen ganz doll erwischt" grinste piper prue an "ach quatsch lass uns lieber nach pheobe sehen" prue wurde verlegen
die beiden saßen gerade an pheobes bett als diese aufwachte "hey ihr beiden,......man seht ....ihr fertig aus" noch geschwächt schaute pheobe zu ihren schwestern "hey süße, wie gehts dir?" piper strich pheobe eine strähne aus dem gesicht
prue:"wenigstens hat sie ihren humor noch behalten" und die drei mussten lachen "....ouch...." pheobe verzog ihr gesicht
"pheebs hast du schmerzen? soll ich eine schwester rufen?.." sorgend blickte prue zu pheobe und drückte auch schon auf die klingel. darauf kam die schwester auch schon ins zimmer.piper zu ihr "..könnten sie ihr wohl was gegen die schmerzen bringen.."
" ja selbstverständlich" die krankenschwester verschwand und kam kurz darauf wieder und spritzte pheobe etwas in die infusion "so das müsste helfen" sie schaute noch mal auf den wundenverband und verschwand. ca ne halbe stunde später schlief pheobe ein und prue und piper fuhren nach hause bzw in den club


1 woche später
"es ist jetzt schon ne woche her und mir tut die wunde immer noch weh, verdammte kacke!" pheobe war enttäuscht doch als sie prue und piper hereinkommern sah setzte sie sich schnell auf,um ihre schmerzen zu verbergen , denn sie wollte nach hause
" hey, da seid ihr zwei ja.....hat sich der dämon inzwischen gemeldet"ungeduldig wartete pheobe auf eine antwort. "hallo ertsmal, wie geht es dir heute? und nein, der dämon hat sich noch nicht wieder gemeldet" entgegnete prue ihrer schwester, sie und piper gaben ihrer schwester einen kuss auf die stirn und setzten sich neben pheebs bett. "ach mir geht echt gut muss ich sagen" "lass mich raten,... so gut das du nach hause kannst?"piper wusste das pheobe das damit sagen wollte .. in dem moment kam dr. andrew potter hinein " wer möchte schon nach hause? du doch wohl etwa noch nicht oder pheobe?!" er duzte die drei denn sie hatten sich in der woche besser kennengelernt "doh eigentlich schon , ich hab auch eigentlich keine schmerzen mehr" log pheobe " na gut wenn ihre schwestern sie zu hause noch schonen und ihnen unter die arme greifen" dabei schaute er zu iper und prue hinüber die dann nickten "dann kannst du nach hause,...... aber ich muss erst nochmal auf deine wunde gucken" pheobe war damit einverstanden, er zog sich handschuhe an zog pheobe den pflasterverband ab und drückte auf der wunde herum um zu gucken ob diese auch nicht voller eiter sitzt. dabei musste pheobe sehr die zähne zusammen beissen " sieht gut aus, prue und piper können dich also mitnehmen" prue ging dann noch mit andrew aus dem zimmer um mit ihm darüber zu sprechen was sie zu hause zu beachten haben, dann lud er prue für den nächsten abend noch zum essen ein. sie ging wieder zu ihren schwestern


wieder im halliwell manor

" so süße, du kannst dich sofort erstmal auf die couch legen, dann machtdir piper einen tee und ich packe deine sachen aus!" meinte prue umsorgend.dies tat pheobe auch denn sie hatte ja doch noch schmerzen


so bald gehts weiter und keine angst der dämon kommt auch noch auf alle fälle wieder,

bis dahin :)
 
Zurück
Oben