• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ihr eine Filmfigur wärt...

Ich wär gerne Kathryn aus Eiskalte Engel, ich liebe den film und bewundere sie irgendwie.
Ich weiß auch nicht, ihre Art mit Dingen umzugehn und wie sie Sebastian dazu kriegt bei der Wette mitzumachen zum Schluss ihn aber dann so fallen zu lassen. Und sie sieht das alles irgendwie so locker...

Schwer zu beschreiben...
 
Werbung:
Ich wäre gerne Elle aus Natürlich Blond 2. Sie ist naiv und liebenswert, und zeigt es allen, dass sie doch was kann.
:rofl:
 
Für mich wäre Giles aus Buffy nicht schlecht oder Spieke oder.... Willow *love...* (sie ist weiblich aber wenn sie männlich wäre ;)) ich finde diese Rolle einfach super!
Naja schlecht würde ich auch Leo oder Cole nicht finden.
 
da hier auch serienfiguren genannt wurden, wäre ich gern mal Dana Scully -> smart, sexy, netter partner :D
 
ich wäre gerne der Imperator aus Star Wars. Da könnte ich mal so richtig gemein und abgrundtief böse sein. Für mich sind böse Charaktere im Film irgendwie interessanter und ich wollte schon immer mal gerne einen bösen Charakter spielen, leider hat das nie geklappt.
 
Werbung:
Zurück
Oben