• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Nebendarsteller hat euch am besten gefallen?

C

Claire

Guest
Hey!

Es gibt da ein Thema, das mich brennend interessiert. Mir ist es gerade bei rumsurfen wieder eingefallen und da wollte ich nicht warten und dachte ich eröffne gleich mal ein Thema dazu.
Also:
Welchen Nebendarsteller findet ihr eigentlich am besten? Ihr könnt natürlich auch schreiben welchen ihr am witzigsten, hübschesten, talentiertesten oder sonst was findet. Welcher hat euch von seiner Rolle ganz besonders überzeugt und euch ist bei euch irgendwie hängen geblieben?

Ich würde mich freuen, wenn schön viele Posts zu dem Thema kommen, da mich dass nämlich mal echt interessiert.

Nebendarsteller die ich persönlich ganz besonders lustig/interessant fande/finde sind:

Dakin Matthews
4.22 Der Engel des Schicksals (Witch Way Now?) - Er spielt den "Angel Of Destiny"/"Engel des Schicksals"!
Besonders im englischen finde ich ihn echt gut.
CH422-GL-03_2x3.jpg


Armin Shimerman
4.19 Die Krönung (We're Off To See The Wizards) - Er spielt den "Wizard"/Zauberer!
Auch hier finde ich ihn im englischen besser ( :D ).
CH419-GL-02_2x3.jpg


Sicher gibt es da noch etliche mehr, aber weitere sind mir gerade so spontan nicht eingefallen.

So, dann postet mal schön.

Liebe Grüße, Claire
 
Werbung:
Ich fand den Nebendarsteller der den Dämon Tarkin in den Folgen §/20 und 3/21 gespielt hat richtig gut !

Würde gerne mehr über ihn erfahren!

Wisst ihr, wer das ist?

Danke schon mal im Voraus!

Love, Eden
 
@Eden

Ich glaube du meinst Joseph Reitman. Er hat Tarkin in 3.19 und 3.20 gespielt. (*malnachFotokram*)
31904.jpg
32011.jpg

JosephReitmanClifton_Vespa_319588_400.jpg
*ggg*

@A. Halliwell
Ja, finde ich auch...
Er immer mit seinem 'Besides'.. *g*

Quote:
Paige: He's not freezing, why isn't he freezing?

Angel of Destiny: You're wasting your time. (The girls back into a table and fall on top of each other.) I am beyond your powers. (They get back up.) Besides, I pose no threat to you.

Piper: Well, forgive us for not believing that but the last being we met who could freeze time was a demon.

Angel of Destiny: Actually, it's because of a demon that I've come to see you. Which in and of itself is very rare. We Angels of Destiny normally don't intervene except in extraordinary situations. Mozart at age seven, Michelangelo, Albert Einstein... Britney Spears (*gg*).

Paige: Huh?

Phoebe: I don't understand.

Angel of Destiny: You three have accomplished something that few others ever dream of. By vanquishing the Source of all evil, you have fulfilled your shared destiny, much earlier than anticipated. Truth be told, some of us did think you'd never achieve it at all, but that's really beside the point. (*gg*) What's important is you have and because of that we're offering you a reward, a chance to chart a new destiny, one of your own design.

Apropos Zwerge: (SPOILER) Was haltet ihr von denen aus 5.03-'Happily Ever After'?
CH503-GL-11_2x3.jpg
 
@Claire: Vielen Dank!!!!! Hab zwar schon überall nachgesehen , doch den Namen hab ich einfach net rausbekommen!

Love, Eden
 
ja, der Angel of destiny ist eindeutig mein Favorit *gg*.
Obwohl, ich find die Seherin auch net schlecht.
 
ich find michel trucco in wächter der finsternis als alec supersexy. echt. gerade dass er auch böse ist, macht ihn noch viel erotischer. das ist der, der mir echt am besten gefällt. mmmmmhhhh, den find ich geil.
 
so wie die meisten schon gesagt haben: ja, der engel des schicksals war echt gut...der zauberer auch...hmm, wer sonst noch...teilweise auch die grimlocks...
 
Hi!

Zählt Grandma und die Mum auch zu Nebendarsteller weil Grandma find ich immer lustig!!Und die Mutter hat was tolles an sich ich weiß auch nicht!!*g*Der Schicksalsengel fand ich auch lustig der hat ne Ähnlichkeit mit meinem Onkel!!*ggggg*

Bye Piper88
 
Ich fand den Zauberer (so lustig) gut und die alte Quelle (so schön böse). Und der Engel des Schicksals war auch nicht schlecht.


bye Cassi
 
Werbung:
@Mrs-Cole-Turner kanst du mir auf die sprünge helfen? Wer war das oder in welcher folge hat er mitgespielt?

Also der Engel des Schicksals hat mir auch sehr gut gefallen oder pipers tochter in der Zukunft, Melinda, die war so süss!!
 
Zurück
Oben