• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ihr eine Filmfigur wärt...

Ich wäre gerne Vivien aus Pretty Woman.
quasi von eine normalen Leben zur Berühmtheit.
So mit einem Millionär an der Seite und residieren im besten Hotel von beverly Hills? Ach schön ;)
 
Werbung:
Ich wäre gerne Arwen "Herr der Ringe"
oder Morgane Le Fay aus "Die Nebel von Avalon".
Hmm, normalerweise weiß ich noch ein paar Filmfiguren, aber die fallen mir grade nicht ein.
 
also so auf die schnelle, fällt mir jetzt ehrlich gsagt gar keiner ein...es gibt viele tolle filmfiguren, aber die fallen mir jetzt einfach nicht ein....
 
Es freut mich wirklich das ihr euch so für mein Thema interessiert! :zustimmen

Ich hab zwar schon am Anfang Kathryn für mich vorgeschlagen, aber ich würde zu dem Leben von Natalie aus Charlie´s Angel auch nicht nein sagen! Schön und gefährlich zu gleich! Das ist eine explosive Mischung!

Welche Rolle mich noch total fasziniert ist Erin Brokovich! Sie ist eine sehr starke Frau die sich durchkämpft und sich für andere einsetzt! Julia Roberts hat dafür völlig zurecht den Oscar bekommen! :zustimmen

@Neo: Bild dir bloß nichts drauf ein! :D
 
Yuki: du meinst wohl Kathlyn Kelly oder?

"Magst du eigentlich diese Frau... kathlyn Kelly, die mit dem Bücherladen."

-"Wen interessiert Kathlyn Kelly"

- "Wenn du Kathlyn Kelly nicht magst, dann wirst du diese Frau auch nciht mögen, denn... es ist Kathlyn Kelly." ;)

Du hast sooo recht
 
Ich find Kathryn Merteuil aus Eiskalte Engel wirklich interessant... Sie wär meine erste Wahl.
Ihr Charakter gefällt mir irgendwie. Vornerum so lieb und höflich und hintenrum gemein und intrigant, eben voll die Bitch...

Ich find eigentlihc generell alle Charaktere aus Cruel Intentions interessant, selbst Annette oder Cecile... ;)

Es gibt noch ne ganze Menge Charaktere mehr, die ich gern mal wär ;) Aber ich glaub, das wär jetzt zuviel, die alle aufzuzählen... ;)
 
Ich weiss es auch nicht genau.. Arwen wär nciht schlecht, Aragorn zu heiraten *schmacht*. Oder Elizabeth Swann, nicht weil mir ihr Charakter gefällt, eher wegen Will und Jack Sparrow :D
 
Werbung:
Zurück
Oben