• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ihr eine Filmfigur wärt...

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Ich hab mich von dem Thema "Wenn ihr eine Romanfigur wärt......" "inspirieren" lassen und dachte mir wenn es das für Romanfiguren gibt, wieso dann auch nicht für Filmfiguren!

Also ich wäre gerne Kathryn aus Eiskalte Engel! Ihr Charakter ist wahnsinnig interessant! Sie schert sich um nichts und spielt ein perfektes Doppelleben!

Also wer wärt ihr gerne??

Freu mich auf eure Posts!!

Lg Agnes
 
Werbung:
Ich wäre dann gerne "Sabrina" aus "Sabrina total verhext". ich mag ihr Leben einfach total :D Mehr kann ich da leider nicht zu sagen *g*

Und ich wäre natürlich auch gerne "Pipi Langstrumpf" :) (Siehe das selbe Thema mit Romanfigur *g*)
 
... dann wäre ich gerne Lesatat... der Vampir aus Interview mit einem Vampir oder Die Königin der Verdammten...

Ich finde es einfach irrsinnig interessant ... ein Leben als Vampir... eigentlich keine Grenzen (außer die Tageszeiten *g*), keine Gesetze.. man schert sich um nichts.. und ist trotzdem irrsinnig stark *g*
 
Naja.. und wenn schon...
Ein Vampir wie Lestat würde sich auch von einer "Buffy" nichts anhaben lassen *g*
 
na gut....also, dann will ich mal überlegen *grübbelgrübbel*

also wer hätts gedacht, aber ich wär gern Trinity :) ;)
Sie kennt die Wahrheit, kämpft für das Gute, hat nen geilen Freund :D udn ist unheimlich stark, schnell udn kämpft gut.
ja, also Trin wär ich schon gern :zustimmen
 
hm. Kathryn aus Eiskalte Engel.
oder Buffy die Vampierjägerin
oder wie heißt sie nur schnell... halt die Vampierkönigin aus Königin der Verdammten, die hatte so schön viel macht... *gg*

Lady Mina aus Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen... eine starke Vampirfrau halt...
 
*hehe*

Ok, mal von Neo abgesehen...

Es gibt eigentlich viele Figuren, die ich gerne mal sein würde, da mich Filme einfach inspirieren. Nelson aus Sweet November war einfach nur goldig romantisch, Tom Cruise in MI1 und 2, John Cusack in Weil es dich gibt... es gibt zu viele Filme ;)
 
hm, also ich wollte immer einer der zwillinge aus 'ein zwilling kommt selten allein' sein...
dann wäre es auch cool, wenn ich anna aus 'freaky friday' sein würde... muss ja schon ne komische erfahrung sein, ein tag im körper seiner mutter *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben