• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

weniger Kräfteeinsatz...

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
Ich habe das gefühl, dass es in der vierten staffel zu einem viel geringeren kräfteeinsatz kommt. phoebe beispielsweise: seit etwa vier oder fünf folgen, hatte sie nie mehr eine vision. auch piper und paige, benutzen ihre kräfte viel weniger.
seit ihr auch dieser meinung?
könnte es daran liegen, dass sie geld sparen müssen/wollen? :confusedw:  :confusedw:
 
Werbung:
das find ich nicht!
paige setzt ihre kräfte fast in jeder folge ein...piper auch immer wieder
kommt drauf an,welche folgen du meinst
am ende dann,setzt phoebe ihre "bösen" kräfte dauernd ein
 
Ich hab bis jetzt erst 7 Folgen der 4.Staffel gesehen...aber ich denke eigentlich nicht, dass sie ihre Kräfte weniger einsetzten... :) Aber das ist bestimmt von Folge zu Folge verschieden ;)
 
Läuft Staffel 4 jetzt schon im deutschen Fernsehn?
Ich hab noch keine Folge gesehen, aber ich könnte mir denken, dass es, wenn es weniger Kräfteeinsätze gibt, sich mehr um die Personen dreht, was ich gut finden würde.
 
Ahhhhh echt wo??????Bitte sag es mir!!!!!
Ich will die auch sehen ich kann jetzt nämlich gar net mitreden!!!*heul*Danke im Vorraus

Bye Piper88
 
Bei Prescott Videos gibt es, soweit ich gesehen hab, keine komplette Folgen sondern nur Ausschnitte. Und bei Kazaa downloaden dauert immer so ewig lange, zum Glück hat mein Bruder T-DSL flat, sonts wäre es echt billiger sich die Folgen zu kaufen.
 
@sexy Prue: Spontan fällt mir "Long live the queen" ein...
Aber es gibt noch viel mehr! :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben