• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wem gehört der Fisch ?

also ich hab das irgendwo mal agnz früher im internet gefunden, und wollts gleich ausprobieren, aber nach paar minuten hab ich schon aufgehört, hab eh keine ahnung! :D es ist ja von einstein oda? auf der seite stand auch. nur 2% der Menschen können dieses Rätsel lösen. Also falls das tatsächlich stimmt, dann sind hier alle ziemlich intelligente menschen, im charmed-forum. :D
 
Werbung:
hab es doch auch noch geschafft. das heisst, wenn das stimmt, was ich rausbekommen habe;)
war gar nicht so schwer. am anfang zwar schon, aber gegen den schluss wurde es immer wie leichter...


ps: mein 1000. beitrag:feiern:
 
@ Nicki_Charmedfan: Machs doch nochmal, es geht ganz leicht! Bei diesem Rätsel gibt es nur PURE LOGIK!!!!! Setz dich irgendwo hin, wo du ruhe hast, denk ordentlich nach, und dann hast du es auch! ;)

Ein kleiner tipp an alle: Macht euch ne TABELLE, dann gehts leichter!

Hoffe dass es Phoebs nicht stört, dass ich jetzt ein bisschen weitergeholfen hab! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben