• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

Werbung:
Also das ich hier noch nichts geschrieben hab ist erstaunlich !

Naja ich hab ein Nokia 3210, bin ganz zufrieden damit. Lieber hätte ich allerdings so ein Samsung-Handy, die find ich voll cool.
 
hab ein neues nokia 3410 is ganz in ordnung für mich, es erfüllt seine zwecke, (sms und telefonieren)
deshalb brauch ich kein MMS und was weiß ich...
 
Seit gestern habe ich ein neues handy: Siemens MT50. Gefällt mir bisher gut. Wenn die Tasten allerdings noch kleiner werden, brauch ich neue Finger :D
 
Ich hab ein Nokia 3510i mit MMS und so aber die brauch ich eh nicht weil meine Freunde keine MMS haben.
 
Ich mag solche "ich hab das und was hast du?"-Threads ;)

Z.Zt. habe ich ein 7110 und ein 6510.
Kamera und den anderen Kram habe ich mal am Handy aussen vor gelassen. Dafür gibts ja die "C-Klasse" der VAIO's von Sony, und die können das eh besser ;)

So long

Wolf
 
Ich habe zur Zeit Ericsson T28s. Bin jetzt echt unglücklich damit - habs seit....fast 2 Jahren und ich kann damit nicht telefonieren, außerdem war er während der Garantie auch einmal hin - selbe Problem
daher kriege bzw. kaufe ich mir das Nokia 8310
Ich muss sagen ich kann Ericsson keinem empfehlen mein Vater hat auch eines und seines ist inerhalb weniger als 2 JAhre kaput geworden
Joey
 
Werbung:
Zurück
Oben