• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handy versehentlich gesperrt!!!

Nea

1.000er-Club
Registriert
24 April 2002
Beiträge
1.467
Ort
In Summerland
Hilfe! Ich hab mein Handy versehentlich gesperrt und krieg den Code nicht raus *argh* bitte was kann ich da machen? Habt ihr eine Idee?

Danke! Nea
 
Werbung:
naja da gibts noch ein problem: Das handy gehört mir nicht, also ich habs nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen...und nach dem PIN komme dann die frage nach dem: Entsperrungscode.........
Ach nein! Das ist wieder so typisch!
 
Geh doch einfach zu nem Laden wo man Handys kaufen kann. Wenn es ein Nokia Handy is halt in einen Nokia shop. Oder Siemens, was auch immer *gg*
Die können dir bestimmt weiterhelfen.
 
Ich...quatsch mein Dad hat am meinem Handy ran gemacht und es gesperrt! Ich war stinksauer weil ich das Handy auch geschenk bekommen hab und mir gings eben so wie dir! Ruf die 2200 (??) oder eben deinen Anbieter! Da bestellst du dir nen neuen Pin und bekommst den Puk noch dazu! Das ganze kostet 19.90 €, du bekommst deine alte Rufnummer wieder aber deine ganzen Nummer, sind weg! *shity*

viel glück!
 
Gottchen Juli, was machst du denn wieder? :D

Jetzt bleib mal am Boden. Geh in den nächsten A1-Shop der dir über den Weg... ach ne du hast ja 0650 oder? Na dann halt in den Nächsten Max-Shop der dir über den Weg läuft. In SBG gibt die eh zum Schweine füttern. ^^

Also schilder denen was passiert ist und die helfen dir weiter. Oder du rufst ne Hotline an, von der ich Nummer aber leider ned weiß, und die sagen dir was zu machen ist. Da ist aber der Max-Shop am günstigsten. Also rein in die Schuhe und ab in die Stadt ^^

Küschen Babs
 
Hey ihr lieben,

ok ich hab mich eh wieder abreagiert....danke für eure Tips, ich werd auf jeden Fall heute noch einen Shop aufsuchen. Man oh man ich bin echt ein Pechvogel :(

Magic Holly schrieb:
Gottchen Juli, was machst du denn wieder? :D

*räusper* kein KOmmentar :D

bussals, ich hoff ich hab Glück, Juli
 
Nea schrieb:
ich werd auf jeden Fall heute noch einen Shop aufsuchen.

Ähm... Herzchen, die Geschäfte in der Stadt machen um sechs aller spätestens um sieben zu! Da musst aber schnell sein! *fg*

Ja wie gesagt die werden dir schon das nötige Empfehlen. Wozu gibt es Fachleute? Sicher nicht damit das Geschäft nicht leer steht. ^^


Nea schrieb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von Magic Holly
Gottchen Juli, was machst du denn wieder?


*räusper* kein KOmmentar

Jaja, selbsterkenntiniss ist der erste Weg zur besserung.

HOff wir sehen uns bald mal!

Bussal Babs
 
Der PUK kommt nicht mit dem Handy, sondern mit der SIM-Karte. Es ist also egal, ob du das Handy geschenkt bekommen hast, oder es dir gekauft hast.
 
ICh würde der Hotlein anrufen, (gratisnummer also in der schweiz) das kostet auch nichts, und du hast noch alle deine Nummern...

Ich hab mir auch mal aus versehen das Natel gesperrt, jeden falls hab ich dem Anbieter angerufen, und sie habens mir wieder entsperrt...

Soweit ich aber weiss hat es doch nichts mit der "Marke" des Natels zu tun, also egal ob Nokia oder Ericson. Sonder dein Netzanbieter. Aber die von DE/A kenn ich jetzt nicht ;)
 
ich habe auch einen teil von meinem handy ausversehen gesperrt :eindösen: ich habe aber den entsperrungscode irgendwo und dann müsste es eigentlich wieder gehen, hoffe ich zumindest :)

glg
 
*g*
@Juli: Echt blöd, wie du dich da wieder anstellst *finger heb und drohend mit wedel*
was du immer fürn blödsinn anstellt ^^
echt jetzt... tsts

^^
*hust*mein handy war selber gesperrt*hust*
^hat jetzt hoffentlich keiner gehört ^^
aber nicht ich habs gesperrt, sondern n freund -.-
er war der festen überzeugung das das Handy nicht gesperrt wird, wenn man den Pin zweimal eingibt, ausschaltet und in wieder einmal falsch eingibt...
als ich in fragte welche logik er darin sähe, hat er mich blöd angeschaut und gemeint bei seinem handy ginge das... ja klar ^^
und wieso er sich nicht getraut hat mir zu beweisen, dass es bei seinem handy so ist... das war ihm einfach zu umständlich sein handy rauszuholen...
alter lügner ^^

Ich hab jedenfalls nach 2 Monaten suchen meinen puk gefunden \o/
 
Werbung:
ich hab da auch ein händchen dafür...

das blöde daran: ich hab nicht mein eigenes, sondern das einer freundin gesperrt^^


Jedenfalls, du gehst in den shop deines anbieters, und sagst denen was du getan hast und dann können die dir sicher irgendwie helfen, würd ich mal sagen.

wenn nicht, bist du eh schon dort - kauf dir eine neue simcard :D
 
Zurück
Oben