• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welches charmedbuch würdet ihr auswählen, wenn ihr im wettbewerb gewinnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
bei dem wettbewerb (suche nach dem grössten charmedfan) ist der 1. preis ja ein (oder zwei?) charmedbuch. mich würde es mal wunder nehmen, welches ihr auswählen würdet, wenn ihr gewinnen würdet!!??
 
Werbung:
Prues Vermächtnis. Ich hatte den Band schon mal, aber ich habe ihn mal verliehen und nie mehr wieder bekommen.
 
Mir wäre es eigentlich egal welches Buch ich bekommen würde. Hauptsache eines das ich nicht schon selbst habe aber ansonsten wäre ich da nicht wählerisch.
 
Ich würde gerne dieses neue bekommen, weiß nicht wie es heißt, da sind so Schlangenaugen drauf, und ich glaub Darryl ist auch auf dem Band vorne drauf
 
Der Geist mit der maske! Wow, dieses Buch war gut und STurm der Götter aber vielleicht kauf ich mir die einfach...
Edit: halt cnith sturm der götter aber irgendwas wo Prue Göttinnen fotografiert oder so...
 
erstmal abwarten ob ich gewinne... dann würd ich eines nehmen das ich nicht habe, bzw noch nicht gelesen habe. und am liebsten wäre mir eines das nicht direkt mit der serie zu tun hat.
 
Eines das ich noch nicht hab. Kleine Empfehlung, ich hab schon viele Bücher von dieser Serie gelesen. Sehr gut fand ich Geist mit der Maske. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Merlins Erbe war auch super. Ihr wisst schon Camelot, Merlin, Mittelalter...
 
Mir wäre es egal, jedoch möchte ich keines von der 1&2 Staffel. Die find ich nicht so gut.
 
Mir ist das eigendlich egal, solange sie in englisch vergeben werden. Andernfalls würden sie sich schlecht zwischen all den englischen Büchern machen. Belletristik nur in englisch! :colgate:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben