• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Welcher ist euer Lieblingscharakter??? :=

  • Bree van de Kamp

    Stimmen: 8 14,0%
  • Gabriel Solis

    Stimmen: 23 40,4%
  • Lynette Scavo

    Stimmen: 5 8,8%
  • Edie Britt

    Stimmen: 1 1,8%
  • Susan Mayer

    Stimmen: 20 35,1%
  • Carlos Solis

    Stimmen: 0 0,0%
  • John Rowland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mike Delfino

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zach Young

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rex van de Kamp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich habe Gabrielle gewählt. Ich finde sie ist einfach klasse. Erst hat man das gefühl, dass sie total eingebildet ist und wenn man dann die serie ein bischen länger guckt, merkt man dass sie eigentlich ganz nett ist. Ihre freunde färben auch irgendwie auf sie ab, und dadurch wird sie von mal zu mal besser. Sie ist hübsch und weiß das auch. Aber als sie die Affäre mit ihren gärtner hatte, war die ganze serie am besten. Naja, auf jedenfall ist sie für mich die beste. :)
 
Werbung:
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Also ich finde Gabriel voll cool, aber an zweiter stelle kommt sofort Bree. Am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht leider, aber mittler weile finde ich sie echt super :D
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Susan und Gabi. Weiß eigentlich gar nicht warum, aber die beiden sind mir einfach am sympatischten.
Eddie mag ich auch gern.
Find die Zickenkämpfe zwischen Susan und Eddie immer lustig
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Mein Favourite ist absolut
Gabriel Solis (Eva Longoria) :) Ich fands zwar nicht so toll,
dass sie was mit dem Gärtner hatte, aber ansonsten ist sie
einfach klasse...!

lg :kiss2:
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich finde, dass Susan die Beste ist. Ich mag einfach ihre Schusseligkeit, Missgeschicke und ihre Tochter mag ich auch, anders als bei Bree.
Danach kommt Gabby, die kann ich auch gut leiden :D
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich finde susan auch am besten mit gabi zusammen...susan tut mir mmer voll leid wenn sie mal wieder stress mit denn männer oda so hat ;)und gabi is auch eine total süße immer tut sie auf so hart und das sie nicht zu verletzten is aber dann damals die sache mit john tat ihr dann doch schon weh... ich finde die beiden echt total süüß...lynette is auch noch ganz io aba bree nervt mich manchmal und edie mag ich überhaupt nicht
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Susan Mayer. Find sie am coolsten und sie ist eine alleinerziehende Mutter. hat sie irgendwie voll drauf und die Rolle passt soooooooo super zu Teri :)
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich find Gabi irgendwie am Besten ^^ sie verkörper zum Einen dieses Biest von Frau und zum Anderen auch diese liebevolle Frau...abgesehen davon ist sie der einzige Charakter, der mich in dieser Serie ständig zum Lachen bringt (obwohl das ja eigentlich gar nicht lustig ist und dass ich viele Dinge von ihr im realen Leben unmöglich finden würde), und sie und Carlos sind irgendwie so voll das Traumpaar, schade, dass sie jetzt getrennt sind, obwohl sie getrennt auch unterhaltsam sind =)

Danach in der Liste käme eigentlich Bree, Lynette und dann Susan (soviel zu den Frauen)

Achja, Edie kann ich gar nicht leiden ^^
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich hab zwischen Susan und Lynette geschwankt, weil ich beide voll cool finde, aber hab dann Lynette genommen. Sie bleibt eigentlich immer am boden und so herrlich direkt! :D
lg ChrisHalliwell
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Gabi und Susan sind einfach geil ;) Gabi immer mit Carlos...zum Schießen und Susan besticht immer wieder durch ihre Dummheiten. :D:rofl:
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich hab mal für Susan gestimmt. Ich finde ihre Art einfach witzig und wie sie es schafft immer in eine peinliche Situation zu kommen.

Natürlich sind die anderen auch klasse und Bree tat mir sogar richtig Leid, als sie mit dem Apotheker zusammen war.
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Hab lange geschwankt zwischen Gabi und Susan ... Ich meine im Grunde sind alle super, aber die zwei haben einfach das gewisse Etwas :).
Susan bringt sich einfach immer wieder in peinliche und unmögliche Situationen ^^ und Gabi ... ja, ich liebe ihre Wandlung ... Anfangs kam sie nur wie ein arrogantes Miststück rüber, aber man erkennt mehr und mehr die sensible Seite an ihr, das gefällt mir :) ...
Also sie sind beide toll ^^
 
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Wie die meisten hab ich mich auch für Susan entschieden. Ihre tollpatschige Art find ich voll witzig. Nach ihr find ich Gabriel auch gut. Nur die Affäre mit dem Gärtner war nicht so gut. Am wenigsten leiden kann ich diese Edie oder wie die heißt.
 
Werbung:
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

eindeutig susan sie ist einfach zum schiessen lustig und tolpatschig an schlimmsten ist diese edi dieser möchte gern mäner mordener vamp
 
Zurück
Oben