• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Texte für liebe Menschen

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
hallo leute!

da ich viele menschen kenne, die jemanden, den sie lieb gehabt haben, verloren haben und ich denke, dass ich sicher nicht die einzige bin, der es so gegangen ist, möchte ich dieses thema eröffnen.

wenn ihr einen lieben menschen verloren habt und ihm noch etwas sagen möchtet, könntet ihr das doch durch einen text tun! ich weiß, dass das offenherzigkeit erfordert, aber versucht es doch einfach einmal!

natürlich könnt ihr auch für jemanden den es noch gibt einen text schreiben, für jemanden, den ihr einfach gern habt.

ich freue mich über eure beiträge und mache hiermit den anfang!

eure
alexiel :)



Für meinen allerbesten Freund Martin (gest. am 03.02.2002)


Mein Engel


Du warst die Heimat alles Wunderbaren,
so schöne Dinge konnt´ ich mit dir erfahren.

Du warst mir ein Stern in der Dunkelheit,
schenktest mir wann es ging deine Zeit.

Du warst wie silberner Mondenschein,
ließest mich niemals im Finstern allein.

Du warst das Licht, das ich an die Hölle verlor,
obwohl ich dir stets das Gegenteil schwor.

Du warst für mich wie ein Brüderlein,
wie kann ich nur ohne dich glücklich sein?

Du warst mein Engel und noch vieles mehr,
ich danke dir - ICH VERMISSE DICH SEHR!

Deine
Irene
 
Werbung:
Für David


Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.

Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.

Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.
 
Zurück
Oben