• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Welcher ist euer Lieblingscharakter??? :=

  • Bree van de Kamp

    Stimmen: 8 14,0%
  • Gabriel Solis

    Stimmen: 23 40,4%
  • Lynette Scavo

    Stimmen: 5 8,8%
  • Edie Britt

    Stimmen: 1 1,8%
  • Susan Mayer

    Stimmen: 20 35,1%
  • Carlos Solis

    Stimmen: 0 0,0%
  • John Rowland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mike Delfino

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zach Young

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rex van de Kamp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57

berchen

Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
50
Hallo!

Würde mich mal interessieren, wen ihr von der Serie Desperate Housewives am liebsten mögt!


LG, berchen!
:kiss4:

P.S.: Leider konnte ich nicht mehr als 10 zur Auswahl stellen, also wenn ihr jemand anderen noch viel, viel lieber habt, schreibt es einfach als Beitrag rein!
 
Werbung:
Also ich hab ja Zach Young (der Sohn der toten Mary-Alice) angekreuzt,weil mir sein psychogehabe einfach gut gefällt!

LG, berchen!
 
mein absoluter liebling is susan mayer :D ich liebe teri hatcher, ich mochte sie schon damals in "Superman - Abenteuer von Lois und Clark". Hatte damals alle Folgen gesehen ;)

Jetzt gefällt mir ihre Rolle so gut, weil sie so eine richtige alleinerziehende Durchschnittsmom is, die in so gut wie jedes Fettnäpfchen tritt ;) Sie kann einem manchmal richtig Leid tun.

Warum ich sie noch mag: Mike ^^ ich find die zwei voll sweet und ich finds genial, dass es da immer hin- und hergegangen is mit den beiden, bis sie schließlich doch zusammen gekommen sind.

lg syd
 
Apropos Mike...wo war er gestern!? Also entweder er war wirklich nicht da, ich hab irgendwas vergessen oder ich hab ihn einfach nicht gesehn!?!?!


LG, berchen!
 
Susan!!!

Ich habe Susan Meyer angekreutzt, weil mir z. B. ihr Chaos im Lebenziemlich bekannt vorkommt. :autsch:
P.S. auf abc.com gibt es einen DH Test. Ist zwar auf Englisch, aber ich hab s kapiert. Und bei mir kam......Susan raus.
 
Den Test hab ich auch schon mal gemacht. Da kam bei mir auch Susan raus.

Zum Thema: Mein Lieblingscharakter ist auch Susan. Ich liebe sie einfach! Wie chaotisch sie ist, das ist einfach lustig.
Und dann noch das mit Mike! Die sind ja so ein sweetes Paar!
 
Ich hab für Edie gestimmt da sie irgendwie geil ist, mir kommt immer vor sie schert sich nichts um die Meinung anderer und das alleine ist schon bewunderswert. Und als Vamp das ist genau mein ding.
 
Nach langem hin und her hab ich mich für Gabrielle entschieden. :) Find sie einfach am witzigsten :)
 
natürlich

wählte ich den "starken Helden". Man weiß ja nie, wann man einen "Klempner" braucht-GNS
Alia
 
susann!!!

hab susann gewählt.
find zwar gabrielle auch nett und hübsch, aba was die unterhaltung angeht is susann cooler und hat witzigere sprüche drauf. und irgendwie erinnert sie mich an meine (alleinerziehende) mom! *g*

liebe grüße
 
Ich mag zwar Susan auch sehr gern, aber hin und wieder ist sie mir etwas zu übertrieben und peinlich. Da weiss ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll..... :) Gabrielle ist mir da lieber :)
 
Mmh, schwer^^ Über Bree muss ich am meisten lachen:lol:
Aber Lynette mag ich von Charakter einfach gerne:ka:
Gabi ist auch witzig und hat heisse Männer:gemein:
Nur Susan mag ich nicht so:ka:, sie nervt mich irgendwie^^

Also würde ich Bree sagen:p
 
Mein absoluter Liebeling ist Susan. Sie ist so schön schusselig!!!!

an platz 2 stehen Bree und Lynette. Bree ist einfach einmalig! wer ist schon so fanatisch? und Lynette ist eigentlich total cooL! Als Frau mit einem reinen Männerhaushalt hat sie einges zu tun
 
Werbung:
~Shiny~ schrieb:
Mmh, schwer^^ Über Bree muss ich am meisten lachen:lol:
Aber Lynette mag ich von Charakter einfach gerne:ka:
Gabi ist auch witzig und hat heisse Männer:gemein:
Nur Susan mag ich nicht so:ka:, sie nervt mich irgendwie^^


Ja, so ähnlich gehts mir auch. Ich kann mich auch immer schlecht entscheiden, wenn ich am meisten mag.
Bree ist ...eben einfach Bree, das sagt doch schon alles ^^. Sie und ihr Perfektionismus sind doch genial, darüber muss man oft soo lachen. Z.B. als es darum geht, dass Zachs Vater irgendwas verbirgt und Bree dann mitten in der ernsten Diskussion feststellt, dass er ja "wenigstens einen schönen Rasen/Garten hat" (kann mich jetzt nicht mehr 100%ig daran erinnern, aber es müsste so in der Art gewesen sein)...wie sie manchmal ihre Prioritäten setzt :D.
Lynette mag ich aber auch irgendwie total gerne. Wie sie das alles Tag für Tag schafft, den Haushalt schmeisen, sich um ihre extrem anstrengenden Kinder zu kümmern, für ihre Freundinnen und ihren Mann da zu sein...usw. Das ist echt bewundernswert, wie viel Lynette immer schafft, aber manchmal muss man sie wirklich bemitleiden, wenn sie wirklich fast fertig von der ganzen Arbeit ist.
Jaa...Gabrielle...sieht erstmal wunderschön aus, wow :D. Und ich finde sie auch sonst genial, wie sie so lebt, was sie so immer sagt und wie sie sich sich ganz allgemein immer gibt ^^. Ich finde zwar nicht ihre Männer heiß, aber sie selbst ;)
Alles in Allem glaube ich, dass Gabrielle mein Liebling ist!
 
Zurück
Oben