• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Star würdet ihr gerne mal treffen?

ich würd am liebsten christina treffen ihr konzert war eh voriges jahr doch damals war ich noch kein christina fan wie dumm
dann wären noch die charmeddarsteller :) und noch j.lo :)
 
Werbung:
also bei mir wäre das ganz klar holly marie combs:zustimmen
auch nichts dagegen hätte ich, wenn ich mal die olsen twins oder andere charmeddarsteller treffen würde:lol: naja... ist aber eher unwahrscheinlich, da ich noch nie in der usa war und zur zeit auch nicht vorhabe zu gehen (alleine kann ich nicht gehen wegen dem geld und meine eltern wollen nicht:lol: ) und ausserdem fehlt mir das englisch...
 
Carrie schrieb:
allerdings wäre es Jen wahrsch nicht so recht, würde ich Michael treffen, denn sollte ich dem wirklich mal gegenüberstehen, würde ich ihn anspringen und nie wieder los lassen :D
:rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl:

Bei mir stehen auch Jennifer Garner und Michael Vartan ganz oben auf meiner Liste! ;)
 
Ich würde gerne:

Eminem, Christina Aguilera, Sarah Michelle Gellar, Britney Spears, J Known, Juliet Landau, James Marsters, Alyson Hannigan, 50 Cent,....treffen, das wäre wirklich wahnsinnig cool.
 
Wenn ich mir arfte, wen ich treffen wollte, dann könnte ich gar nicht antworten...schließlich mag ich zuuuu viele Stars gerne...da wären z.B.
-Tom Cruise (oh ja *g*), Sarah Michelle Gellar, Alyssa Milano (natürlich *lol*), Hilary Duff (sie ist jung und talentiert, wäre bestimmt interessant...), Brad Pitt (am besten mit Frau), und viele weitere US-Stars...

aber mir fallen auch deutsche Stars (naja) ein, die ich mal gerne <richtig> treffen würde...z.B.
-Jeanette oder Kevin Kuranyi

Jaaaa!! Naja, aber das wird wohl ein Traum bleiben *g*
 
Ach ja, ich habe noch jemanden vergessen. Natürlich darf meine Schlafzimmer-Tapezierung nicht fehlen. Orlando Bloom würde ich auch sehr gerne mal kennen lernen. *seufz*
 
Kylie Minogue - ich würde sie sooo gern treffen. Und ich würde dann auch gern ein Lächel-Foto mit ihr haben :)

Sarah Jessica Parker - Gott, ich vergöttere sie. Sie ist einfach super und sie zu treffen wäre super. Vielleicht bei meinem nächsten Date mit New York City? ;)
 
Werbung:
Ich würde gerne mal einen Tag am Set von Alias verbringen und so alle kennenlernen...auch den Kameramann der im Bild steht wenn schon gedreht wird :D *syd mit einem Zaunpfahl erschlag*
Ich denke dann wäre es noch mal toll Christina Aguilera zu treffen.
George Bush wäre auch nicht schlecht, dann könnte ich ihm mal gehörig die Meinung geigen. ;)
 
Zurück
Oben