• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Also, da ich eigentlich kaum rauche (Komm vielleicht auf ein halbes Packerl pro Monat... wenn überhaupt... Im August hab ich noch keine einzige Zigarette geraucht), ist es mir ziemlich egal, welche Marke ich rauche. Am liebsten sind mir aber trotzdem Camel (light und die starken) und Gauloises. Sonst hab ich bis jetzt schon Memphis White, Lucky Strike und Muratti geraucht... hmm, ja das war's eh, glaub ich.
Edit: Parisienne hab ich vergessen... die find ich auch ganz okay
 
Werbung:
Also ich habe schon ziemlich viele marken durchgeraaucht! Angefangen mit Camel light dann zu Parisienne extra dann parisienne mild, dann chesterfield, dann immer zwischen parisienner abgewechselt (special mild, mild, extra) und jetzt camel mild :D
 
Naja ich rauche nur ab und zu sweet-zigaretten! >Und zwar Alcabone conic sweets (keine ahnug wie man das schreibt) hehe doch nur ab und zu zum Genuss :)
 
Ich rauche Parisienne extra :D Also das sind halt die Zigaretten die ich kaufe. Sonst rauche ich auch noch viel Winston & Jesterfield (weil die 2 marken rauchen meine besten freunde... von dem her ;) )
 
hab mir vor ner Woche meine erste Schachtel in meinem ganzen Leben gekauft. Ich hatte irgendwie Lust darauf zu rauchen und wusste nicht mal wieso.
Jedenfalls waren das Vogue lilas. Die sind super.
 
Also kurz bevor ich aufgehoert hab,bin auf Winston Red umgestiegen, ein Traum, richtig schoen cremig und so. Besonder wenn man sie selber stopft, dann sie das aller beste, find ich.
Kann ich echt nur empfehlen.
 
also leute hört auf zu rauchen, das ist
1. total ungesund
2. sau teuer
3. umwelt schädigend
4. was bringt eucht das?????
 
In diesem Thema geht es nicht darum ob das Rauchen gesund ist oder nicht, sondern welche Zigaretten-Marke die Raucher haben.

Desweiteren ist sich jeder von uns Rauchern (ja ich rauche auch) bewusst, das es ungesund usw. ist.

Meine Marke, seid alle teurer geworden sind: Matrix Blue
 
Werbung:
Zurück
Oben