• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Cooles Thema. aber ich rauche nich, hab ich auch noch nie. hab zigaretten technisch also keine ahnung. :verlegen: :colgate:
Ich find des nämlich eklig, is doch bestimmt eklig jemanden zu küssen der vorher geraucht hat. (nich das ich das schon gemacht hab *g*)
 
Werbung:
Ich rauche nicht. Ich habe mir nämlich geschworen niemals bei irgendjemandem zu ziehen noch sonst irgendwie eine Zigarette auch nur anzufassen, um sie dann zu rauchen. Meine Gesundheit ist mir heilig.

Dummerwiese raucht meine Freundin (sitzt in der Schule neben mir). Sie raucht, wie ein Schlot und somit bin ich schon eine aktive Passivraucherin. Es kotzt mich einfach nur an,wenn man es einatmen muss. Zudem stinkt man dann auch noch selber danach. Ist unsere Luft nicht schon verschmutzt genug? Und jemanden zu küssen, der vorher geraucht hat, stelle ich mir eckelhaft vor.
Na ja, es ist ja nicht meine Lunge und mein Herz.
Ach doch ist wohl meine Lunge, denn wir Passivraucher leiden ja genauso darunter, nur direkt von Anfang an, nämlich and dem Gestank!!!
 
Tja! Ich rauch Memphis Blue!
Ab und an auch mal ne selbstgedrehte Tüte zum Kiffen!
Zwecks Rauchen: Mein Nikotinspiegel is eh grad wieder ziemlich nieder! Muss mal wieder eine anstecken!
 
Andra schrieb:
hm, mein notfallpäckchen, falls es mich mal wieder überkommt ist parisienne mild... aber das überlebt sicher ein halbes jahr, mindestens..


mh.... ich liebe parisienne. Schade, dass man die hier in Deutschland nicht kaufen kann.... Mild ist doch die gelbe Packung, oder?
 
Tja, ich darf schon wieder nicht rauchen ;) Nun war ich grad mal ein paar Monate NICHT schwanger oder am stillen, und nun bin ich seit ein paar Monaten wieder schwanger -- also kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Alkohol. Letzteres faellt mir nicht schwer.

Nun gibt es endlich Silk Cut 's in Deutschland... Und ich darf nicht :D

Fran
 
Ixch hab am anfang Camel mild geraucht. rauche jetzt aber parisienne special mild, mild oder extra :)
 
Ich rauche gar nicht.

Hab mal ungefähr ein oder 2 Monate geraucht, aber nur weil ich cool sein wollte, weniger, weil es mir schmeckt oder so... Heute rauche ich ab und zu mal noch, aber nur, wenn ich keinen Alk trink, das vertrag ich nämlich überhaupt nicht (hab sehr schlechte Erfahrungen mit Kippen und Alk gemacht ;))

Aber als ich damals geraucht hatte, hab ich entweder Malboro Lights (meiner Meinung nach die besten), West Lights oder Lucky Strike lights geraucht.
Malboro find ich aber immer noch am besten.
 
Als ich noch geraucht hab, warens am Anfang ab und zu Luckies, als ich dann richtig angefangen hab, dunkelblaue Gauloises und dann hab ich (war die längste Zeit) rote also Gauloises légères geraucht. Ab und an mal Malboro Medium, die schmecken fast wie Rote find ich. Aber jetzt rauch ich seit 8 Monaten nicht mehr!*stolzsei*
 
Werbung:
Habe bis vor 2 oder 3 Tagen die roten Gauloises geraucht + bin jetzt auf andere Zigaretten umgestiegen. Sind neu auf dem Markt + heißen excite. Da rauch ich auch die roten + die sind nicht schlecht + auch billiger als die Gauloises (2,80 Euro).
 
Zurück
Oben