• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich rauche Lucky Strike, hab aber mittlerweile ziemlich aufgehört. Also rauche eigentlich nur noch beim Weggehen unter der Woche fast gar nichts und unter der Arbeit sowieso nichts.
 
Werbung:
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich rauch seit ca. 3 einhalb Jahren nicht mehr. Früher war meine Standardmarke Malboro. Dieses Mentholzeugs konnte ich nie ausstehen. Hatte das Gefühl keine Zigaretten sondern Taschentücher zu rauchen.

Neben Malboro rauchte ich auch Lucky Strike weil das die Standardmarke meines damaligen Freundes war.

JPs waren mir meistens zu stark, die konnt ich nicht ausstehen.

Aber ich kann hier wirklich nur jedem empfehlen, entweder das Rauchen erst gar nicht anzufangen oder damit aufzuhören. :D Jaja, Exraucher sind die schlimmsten Nichtraucher ich weiss :D
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Naja ich bin jetzt zwar seit 11 Tagen Exraucherin aber mich stört es nicht wenn neben mir geraucht wird.

Ich hab vorher Matrix blue geraucht, ne billigmarke die ich garnicht so schlecht fand. Ansonsten Marlboro Light oder Memphis skyblue.

Mentholzigaretten fand ich gut, wenn ich erkältet war *gg* habs dann als Medizin abgestempelt *gg*

Was ich immer noch mag sind Vanillezigaretten, wenn eine Freundin sie neben mir raucht *gg*
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich bin Nicht-Aktivraucher und habe es auch noch nie probiert. Allerdings rauche ich passiv, da mein Freund raucht. Er dreht sie sich meist selbst und wenn nicht dann raucht er Malboro oder am liebsten Black Devil.
Er ist zum Glück kein Kettenqualmer und seine Anzahl an Zigaretten am Tag hält sich sehr in Grenzen *nod*
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich habe noch ne richtig geraucht ;) Mal mit 14 oder so... aber nicht lange. Eigentlich halt ich vom rauchen nicht viel.
Aber ich bin Passivraucher und habe da keine Probleme mit :)

Am liebsten mag ich es, wenn ein Freund von mir Zigarillos raucht. Die riechen einfach voll toll :)

@Thara: Finds cool das du aufgehört hast :) Wünsche dir das es nicht nur 2 wochen werden, wie bei meinen Freunden und du dann wieder anfängst...
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Zigarillos zb. mag ich garnicht, der geruch verursachte übelkeit bei mir *gg*

Danke Pheebs *verbeug*
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich muss leider zugeben das ich eine Passivraucherin bin. *leider.

Meine Eltern rauchen West und Malbero als ist es logisch das ich die auch "rauche"
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich rauche seit 2 Jahren. Malboro habe ich am Anfang geraucht, mittlerweile
sind L&M oder Gouloisses meine Standartmarken.

Aber zurzeit rauche ich eh nur, -wenns hochkommt-, maximal zwei Zigaretten, wenn ich alleine bin.
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich rauche entweder Chesterfield, weil sie eine der billigsten sind, oder Muratti, weil die mir am besten schmecken.
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Wenn wir schon beim rauchen sind:

Wenn denn, Parisienne mild ;)

Also ich hab nun immer wieder gwechselt, war mal bei Parisienne schwarz (stark!) und bin dann auf die schwachen Parisienne Organge.
Nun aber rauch ich meistens Chesterfield classic blue (somitimes orginal blue, sind schwächer) doch leider auch mehr, seit ich in der Schule mich mit meinen Freunden "getrennt" habe, und jede Pause sicher eine Rauche.
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Seit kurzem wuzzle ich mir die Zigaretten selber. Ist wesentlich billiger und außerdem rauch ich so weitaus weniger als vorher.

Mein liebster Tabak ist der hellblaue Drum. Der schmeckt mir am besten, da er keinen sehr intensiven Eigengeschmack hat. Aber auch der Javaanse Jongens ist ganz gut.
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Also ich bin immer noch Nichtraucher (und bin stolz drauf *g*)
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Im August feiere ich mein 10 Jähriges Raucher jubiläum ... nichts worauf man stolz sein sollte.. Nya, aufgrund der Tatsache das ich mein Geld lieber für Party´s, Konzerte und Festivals ausgebe bzw. Für den künftigen Umzug sparen muss, "dreh" ich mir meine Kippen selbst..

Vannelle Tabak (Blau), JOB Papers, und Swan Super Slim Filter :D

Kostenpunkt: 6.75€ und ich komme 5-6 Tage damit aus :) essei den nmein Freund ist da, dann brauch ich mehr tabak o_O"

lg
 
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Hey Velvery!

Ja die Zigi drehen ist sicherlich die günstigere und auch ein wenig gesündere Varioante (also kommt ein wenig auf Zigarettenpapier und Taback an - die sind bei der "herkömlichen" Zigarette meist schädlicher.)

ich habe nach 4 Jahren sozusagen aufgehört. Ich bin noch nicht ganz clean, kann mich aber gut als höchstens Gelegenheitsraucher nennen. = Vieleicht rauch ich einmal in der Woche nach dem Arbeiten eine, oder ich denke am Openair Frauenfeld werde ich auch die eine oder andere vieleicht rauchen.) Zuhaus nen gemischten Taback oder so.

Hatte bevor ich aufgehört hatte mir selbst Zigaretten gestopft, das wird einem dann irgendwann zu öde und man hört auf. Aber billiger ists auf jedenfall. Nach der Pause aber nun oder bessergesagt als Gelegenheitzigarettensraucher fiinde ich schmeckt es anders als früher, weniger gut.

40g Taback kostens bei uns zwischen 4 - 6 Franken würde ich mal sagen, also viel billiger als ein Zigarettenpack (20 Zigaretten für 6.5 oder mehr sind auch 30gramm aber mit allem durm und drann sprich Filter etc.)


Wenn ich rauche dann Chesterfield mild (Zigaretten), Taback rauch den Virgina...... im schlimmsten fall Parisenne
Velvey nimm doch rizzla zum drehen, sind besser ;) hehehehe ne hab keine Ahnung.
 
Werbung:
AW: Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

@ Layka

Ja ich mag Rizzla papers auch aber die kriegt man irgendwie nur im "Ausland" Xd. Also in Salzburg, München etc.. hab in Tirol noch nirgends welche gesehen :( Aber JOBS sind auch ziemlich toll sehr dünn und umweldfreundlich, einziges Problem, wenn man die zigarette nicht in einem Zug runterraucht, muss man evtl nochmal anzünden..
HM Stopfen hab ich bisher erst 2 Dosen gekauft, und mir is das irgendwie zu anstrengend und ich bin da total ungeschickt.. da is dann hinten beim Filter kaum Tabak, und die knicken unterm rauchen umXD sieht zwar witzig aus, schmeckt aber fürchterlich ^^

lg
 
Zurück
Oben