• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Werbung:
Ich rauche ebenfalls nicht. Und habe auch wie Ally noch nie einen Versuch gemacht, ich finde rauchen widerlich. Mein Freund hat mal geraucht und das küssen war so eklig, zum Glück konnte ich ihn überreden aufzuhören. Aber es gibt doch auch solche die nach Vanille richen, die sind wenigstens noch erträglich zu richen wenn man Nichtraucher ist, der Rest stinkt zu sehr.
 
@*~Buffy*~: Wie lange hast du denn geraucht??? Also mein Freund hat 10 Jahre geraucht und für ihn war das dann schon ganzschön hart aufzuhören. Wünsch dir aber viel Glück dabei.
 
Ich rauche zwar nicht, mit Zigaretten Marken kenne ich mich also wirklich nicht aus. Aber ich habe gehört, dass die Zigarettensteuer einen Euro teurer werden soll! Das ist ganz schön übertrieben, findet ihr nicht?
 
@blue_sunshine: ja klar, das is schon teuer. aber mir kanns egal sein, rauch ja net. naja, vielleicht is das für manche ja ein grund mehr mit dem rauchen aufzuhören.
 
@ Blue: Auch wenn mich jetzt alle Raucher davür killen: ich finde die Idee spitze, als ich das im Fernsehn gehört habe bekam ich so ein Grinsen auf den Lippen: :gemein: Ich finde es nämlich langsam echt nervig, dass 97% meiner Freunde und Freundinen rauchen und in letzter Zeit werden es immer mehr. Also von mir aus können die Zigaretten noch teurer werden.
 
@Willow: bin ganz deiner Meinung, von mir aus könnten die noch teurer, am besten wär natürlich, wenn man Zigaretten verbieten würde, schließlich sind es auch Drogen und gefährlich....meine Meinung
 
Aber wenn man Ziegaretten verbieten würde, würden noch mehr Leute rauchen, das ist klar. Wenn etwas verboten ist, dann wollen es alle auf einmal machen.
Ich finde es schon übertrieben. Es ist ja nicht nur die Zigarettensteuer die steigt, in letzter Zeit steigen eine menge Steuern. Aber die Zigarettensteuer kann mir eigentlich auch egal sein :D
 
Kommt draufan..wenn ich sie mir selber kaufe Marlboro light und wenn ich schnoarn tu is es mir wurscht.
 
Ab und zu rauche ich eine Marlboro/ Marlboro Light mit meiner Freundin, wenn es mich so überkommt und das ist in letzter Zeit leider häufiger der Fall (weil es mir nicht so klasse geht) ... aber gegen unendwegtes Gequalme habe ich auch etwas! Da finde ich die hohe Steuer schon angebracht!! Bleibt lieber Nichtraucher, es ist besser so!!!
 
Werbung:
icxh rauche nicht mehr, aber früher hab ich zum schluß nur noch marlboro geraucht. hab aber ziemlich oft gewechselt, am anfang, von luckys zu gauloises blau zu gauloises rot, dann zu west light zu marlboro light und schliesslich zu marlboro. ;)
 
Zurück
Oben