• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachten

Was haltet ihr eigentlich von Weihnachtsbücher oder Weihnachtslieder? Um die Weihnachtszeit kaufe ich mir ganz sicher eine Weihnachtscd, weil ich Weihnachtslieder einfach super schön finde! Aber nur an Weihnachten! :D Und Weihnachtsgeschichten mag ich auch total! Aber auch nur an Weihnachten! :D

grüsse sweety :xmas:
 
Werbung:
@MagicAnja

wir mussten zum Glück nicht so geschwollen reden! Okay, das war eben in der zweiten Klasse, da durften wir die Texte selber erfinden! Das war lustig!  :D

@Salo

Ich höre nur Weihnachtslieder, wenn draussen alles schön weiss ist.  :D  Bücher les ich keine
 
Falls jemand Lust hat und in der Nähe von Linz wohnt:

Wir führen nächste woche in der Christkönigspfarre ein Musical auf, Sister Act I + II!
Wer Lust hat, soll sich bitte bei mir melden, ich könnte euch einen Platz reservieren und euch die Aufführzeiten bekannt geben. Die Vorfreude ist geplatzt - ich spiele als einzige nicht mit :p

may
 
is sister act nicht der film mit der goldberg mit den singenden nonnen oder so? würd irgendwie schon gerne kommen.
meine meinung zu weihnachten: es fängt zu früh an! die weihnachtsdeko kommt schon ende oktober rein und alles wird zu früh gemacht. irgendwie dumm das ganze.
love and peace,
bad cole
 
Bei uns haben sie im Einkaufscenter schon Fasnachtküchlein! (Fasnachten ist bei uns in Basel so ein Brauch, an dem sich alle maskieren und es findet erst im Februar (!!! ) statt! ) :dontgetit:

grüsse sweety :xmas:
 
Tja - aber Faschingsbeginn war doch Montag...

Ich habe gestern mal wieder gebacken: Unmengen an Shortbread (schmeckt klasse, das backen ist grausam - Mürbeteig!) Thymianbrot, Mandelbrownies, Amarettini...

Hier gibts schon einiges an Weihnachtsgebäck in den Läden, Spekulatius, Lebkuchen usw.

Greetz,
Frannie
 
Wie meinst du Faschingsbeginn war Montag?

Ich muss auch bald mal anfangen Plätzchen zu backen! Aber zuerst kommt meine Geburtstagtorte dran!

grüsse sweety :xmas:
 
Zitat (sweet-piper @ 13 Nov. 2002,18:44)Wie meinst du Faschingsbeginn war Montag?
Na, am 11.11. um 11 Uhr 11 begint die die Faschingszeit, leider. :nervous:

Doch nachdem ich gestern 5 Stunden lang Unmengen an Keksen gebacken habe, kann ich den ersten Advent und hoffentlich den damit kommenden ersten Schnee erwarten. Doch dafür ist es leider wohl noch zu 'warm' und es regnet nur... :plain:

Nico
 
Hmpf. Gestern hatten wir 22 Grad, die Sonne schien den ganzen Tag und ein warmer Wind ging. Heute scheint ebenfalls wieder die Sonne und es ist sehr warm. Freaked. Der Winter lässt dann wohl noch auf sich warten...

may :plain:
 
JJJJJJJJAAAAAAAA!!!!!!! (Ups! *peinlichsei*)
Das Bremer Stadtmusikanten-Musical ist vorbei!!! (das muss jetzt einfach raus)

Bei uns in Bern ist niemand in Weihnachtstimmung. *snief* und gedulden muss ich nich auch noch, bis Schnee fällt (laur Wetterbericht).

Naja, das kommt schon noch....
 
Werbung:
Es wird wieder kälter. Als ich heute morgen um 7 Uhr das Haus verließ, waren es gerade mal -3° C, als ich gegen 15 Uhr wieder nach Hause waren es auch gerade mal 2° C. :D Ich hoffe, der erste Schnee läßt nicht mehr lange auf sich warten...

Nico
 
Zurück
Oben