• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachten

ich bin eigendlich noch nicht in richtiger weihnachtsstimmung nur wenn erst wieder so richtich schön schnee liegt :colgate:  ich mag dann immer ein zwei wocher vor weihnachten zu meiner tante gehn dann backen wir immer leckere plätzchen  mmhh.... :sigh:
weihnachtsgeschenke einkaufen tuz ich auch gern :eyes: aber nicht zu viele geht ja ans geld meiner ma und mir... :D  das blödeste an weihnachten find ich das ich nicht meinen vater zusamm feiren kann(geschieden???) und das meine family immerso früh diese blöden geschencke auspacken tut aber es macht mich immer so glücklich mit meiner family zusammen feiern zu könn da die meisten in thüringen wohn ???  

aber das schönste geschenk habn wir schon bekomm: endlich unser eigenes haus

fröhliche vorfreude auf weihnachten noch :xmas:
 
Werbung:
also ich bin wirklich noch nicht in weihnachtsstimmung... kommt sicherlich noch, finde das sowieso nie so aufregend. geschenke kaufen liebe ich auch, aber das geht schon auf's geld, zumal mein bruder am nächsten tag noch geburtstag hat... aber ich kann ja auch was basteln... *hihi* na der wird sich (nicht) freuen  :D
verreist jemand über die weihnachtstage??
 
So, in Schleswig-Holstein (zumindest bei mir :p) haben wir Minusgerade. -2,7° C sind draußen. Ich hoffe, dass es zum 1. Advent noch kälter wird, der erste Schnee fällt, ich Kekse backe, wie ein Bekloppter... :sigh:

So, langsam muss ich anfangen, alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen. :satisfied:

Nico :xmas:
 
Nunja, wir haben zwar "nur" 2 Grad, aber die "Empfundene Temperatur" liegt hier bei -5, dank des netten Ostwindes!!

may :xmas:
 
"hi sis, is it finally cold outside in ger? got 24° today, very sunny, no cloud, neither wind, well, like every day! do you already have to put gloves on??? k.o.f., justy!!!"

O-Ton meiner kleinen Schwester. Grrrrrr! Und ob es hier kalt ist! Und stürmisch, feucht, eklig... Ein Grund, um in die Sauna zu gehen.

Fran  :plain:
 
Gah, jetzt gibts auch Minusgrade hier bei mir. Ganze -3°C, dazu kommt noch der kalte Ostwind  :plain:

may
 
rad++, nun, mittlerweile, ahm, lasst mich mal eben aus dem Fenster raussehen... ja, mittlerweile haben wir schon ganze 0,5°C. Nur gut, dass ich lernen muss...

may  :dozingoff:
 
Ahh, hier auch noch weihnachten.
Ich bin wie sp auch erst anch meinem geb.(morgen) und ein monat danach vielleicht in weihnachtsstimmtung.

ERst wenn es schneit
 
Du hast morgen Geburtstag? Uiuiui, muss ich mir aber merken. Ich hab in zwei Wochen B-Day.

Hm, im Moment ist bei uns Novembermarkt und da gibts auch schon Glühwein und gebrannte Mandeln, ist quasi wie Weihnachtsmarkt nur früher und als Nebeneffekt zum Jahrmarkt (der is aber schon wieder weg). Wie findet ihr sowas, verfrühter Christkindlmarkt? Hat einer von euch schon Kekse gebacken? Bei mir gibts seit gestern Shortbread, Brownies und Vanillekipferl (bäh, back ich nur für meine Untermieterin)

Fran
 
Hey,
also ich finde so frühe Christkindlmärkte doof, im November ist das echt noch zu früh!! So richtig weihnachtlich wirds erst dann wenn es schneit! Ich hoffe das ist bald der Fall.....
@Frannie: Ich hab dir gestern ein e-mail geschrieben an frantodan@hotmail.com hast du es bekommen??
bye isa
 
Fran: Nunja, generell find ich solche verfrühten Weihnachtsmärkte zum Kotzen. Aber an den gebrannten Mandeln und Erdnüssen komm ich nich' vorbei. Hab mir heute erst wieder mal welche gekauft. Ganz schön teuer die Dinger.
Kekse gibts noch keine, kann aber auch nicht mehr lange dauern, bis ich in den Genuss komme, welche zu backen.
Vanillekipferl esse ich nur zu gerne *hach*.
Nja, Muffins sind auch nich' so schlecht - aber zu Weihnachten ?

Ander Länder - andere Sitten :p

may
 
He May, Brownies, nicht Muffins! Mandel-Brownies sind bei uns zu Weihnachten ganz normal  :p
Dagegen kann ich Vanillekipferl nicht leiden  :weird:

@Isa: Ich habe dir bereits auf deine mail geantwortet!

Nun ja, Novembermarkt ging heute zuende und ich konnte noch die letzten warmen gebrannten Mandeln ergattern. Der Kerl hat meinen "Bauch" schief angeschaut und gemeint ich soll nie mehr gebrannte Mandeln kaufen - grrr!
Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben