• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wasserdämon

Trixi

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.785
Ort
In der Hölle
Hier meine neue FF! Hoffe sie gefällt euch!


Prue , Phoebe und Piper beschließen den heißen Sommertag im Bad zu verbringen.Eigentlich wollte Prue zum Friesör, aber das kann man ja auch im Nachhinein machen!
Gleich in der Früh fahren sie los.
Beim Bad angekommen kauft sich jede eine Eintrittskarte und sie gehen sich umziehen. Prue ist als erste fertig. Kurz darauf kommt Piper und die letzte ist wie immer Phoebe!Prue hat eine Idee" Wie wäre es wenn wir ein Wettrennen zum Becken machen! Es sind noch wenig Leute da, und in dieses Becken darf man springen!" "Aber das ist das Sportbecken! Das ist doch immer so kalt! Warum können wir nicht ins Thermalbecken springen! Das ist warm!",m quängelt Phoebe" Erstens : Im Thermalbecken sind Leute und zweitens: DU BIST FEIG!! Diese Worte von Piper halfen und Phoebe war einverstanden!
Prue zählte bist 3 und dann liefen sie los! Prue an der Spitze , gefolgt von Phoebe und als letzte hechelt Piper hinterher.
Prue springt mit einem gekonnten Köpfler in das Becken und taucht bis zum Grund. Phoebe macht eine Bombe ins kalte Becken und da Piper sieht dass sie letzte ist geht sie bei den Stufen ins Wasser, wofür sie von ihren Schwestern untergetacht wurde.


Ich hoffe es gefällt euch ! Soll ich weiterschreiben? Es kommt noch spannender!
 
Werbung:
So, weiter gehts!!!


Prustend taucht Piper auf" Das werdet ihr mir noch büßen! " Prue kann sich ein Lachen einfach nicht verkneifen. Piper geht nach vielen Stunden Spaß in die Umkleide Kabine. Als sie herauskommen sehen sie wie eine Blaue Hand aus dem Wasser kommt und ein Kind unter Wasser zerrt. Ohne zu zögern läuft Piper los. Samt ihren Sachen springt sie in das Wasser und packt den Jungen am Arm. Der Dämon ist stark, aber Piper bewegt unter Wasser die Hand und Er "Schwimmt" weg. Piper kommt mit dem Jungen aus dem Wasser. Seiner Mutter erklären die Schwestern das sie vom FBI sind. Die Mutter gibt ihnen den Sohn mit ! Bei den Halliwells ! Piper und der Junge haben wieder trockene Sachen an! (muss off! Geht bald weiter)
 
Werbung:
Zurück
Oben