• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Ein fast ganz nomales Date

ist wirklich alles sehr gut geschirben, du kannst es gut ?
geht es weiter oder kommt was neues ?
 
Werbung:
Hi!

Hier ist sie. Hoffe sie gefällt euch. Bitte schreibt was dazu!


Bye

Ila



„Piper, ich habe da so einen Verdacht, aber ich...“, stotterte Prue.
„Was...was meinst du?“, fragte Piper, die sich gerade neben Prue auf die Couch fallen ließ.
„Hier...schau..“, sagte Prue langsam und reichte Piper einen Zeitungsausschnitt.
Piper las ihn durch.
„Nein...“, Piper schüttelte den Kopf, „Du glaubst doch nicht etwa, dass Sam was mit der Sache da was zu tun hat oder?“
Prue zuckte die Schultern und legte ihren Kopf auf ihre Hände.
„Du...du ...kannst nicht...denk nicht mal daran!“, zwang Piper.
Prue schnappte sich schnell ihre Tasche und verließ das Haus.
„Bis nachher, muss weg.!“, Rief sie noch, ehe sie die Tür hinter sich schloss.
In diesem Moment biemte sich Leo zu Piper.
„Hi!“, rief Leo strahlend.
„Hallo, was gibt’s?“, entgegnete Piper prüde.
„Ihr habt ein Mädchen aufgenommen?“, erkundigte sich Leo.
„Ja...Sam, kennst du sie etwa?“, fragte Piper und hielt Leo den Zeitungsabschnitt unter die Nase.
„Die Beschreibung passt zwar...aber sie würde so was nicht...“
Piper beendete ihren Satz nicht sondern machte sich auf dem weg zum Telefon, da dieses gerade geklingelt hatte.
„Piper Halliwell. Hallo?“, meldete sich Piper.
Piper machte eine Grimasse. „Was?“
„Ja, Phoebe Halliwell wieso?“
„Meine Schwester!“
„Ja, ich komme, wie war das noch mal...Ähm, SHINE?“
„Ich komme!“
Dann legte sie auf. Piper war wie erstarrt.
„Was ist los?“, fragte Leo und schaute Piper eindringlich an.
„Phoebe- soll etwas gestohlen haben!“, rief Piper ehe sie sich auf den weg nach draußen machte.
„Ich habe nichts gestohlen!“, meinte Phoebe.
„Ach, und wie kommt das in ihre Tasche?“, erwiderte der Officer, der Phoebe durchsuchte, als würde sie überall an ihrem Körper Drogen verstecken.
„Ich weiß es nicht aber ich war’s nicht!“, sagte Phoebe sauer. „Sam wo steckst du?“; Phoebe drehte sich nach allen Seiten um.
„Phoebs, was ist hier los?“, rief Piper, die auf Phoebe zugelaufen kam.
„Diebstahl, wie ich schon sagte!“, erwiderte einer der Officers.
Phoebe schaute Piper an, Piper zurück.
„Sam, wo bist du!!!“, schrie Phoebe noch saurer.
„Officer, meine Schwester ist keine Diebin, glauben sie mir, bitte!“, machte Piper den Officer auf sie aufmerksam.
„Wir...werden sie gehen lassen...sollte, dass was hier vorgefallen ist aber noch mal der Fall sein, dann...!“, fing der Officer an.
„Nein! Das wird es nicht!“, rief Phoebe dazwischen, sie war stocksauer.
Phoebe nahm Piper an die Hand und ging aus dem Kaufhaus.
„Sam? War das Sams Schuld?“, fragte Piper ungläubig.
„Ich denke schon...!“, entgegnete Phoebe.
„Und wo steckt sie jetzt?“, fragte Piper frustriert.
„Ich hab keine Ahnung!“, antwortete Phoebe, „Hat sich einfach aus dem Staub gemacht!“
„Bist du sicher, dass sie es war? Ich meine....es hätte doch jeder..“, meinte Piper.
Phoebe antwortete nicht und steigt statt dessen ins Auto, was sie gerade erreicht hatten.



„Was für ein Tag...“, meinte Piper erschöpft, als sie zu Hause waren.
„Ja- das kannst du laut sagen!“, erwiderte Phoebe. „Musst du noch arbeiten?“
„JA, und ob, die Vorbereitungen für den Ball laufen...!“, sagte Piper.
„Wann...ist er denn?“, erkundigte sich Phoebe mit voller Vorfreunde.
„Morgen Abend!“, entgegnete Piper.
„Hallo?“, rief Prue, welche grad zur Tür hinein kam.
„Ja!“, schrien Piper und Phoebe gleichzeitig.
„Wo ist Sam?!“, fragte Prue und ging ins Wohnzimmer. „Ich hab da was mit ihr zu reden!!!“
„Glaub uns – wir auch!“, entgegnete Phoebe wieder etwas gereizt.
Prue machte ein fragendes Gesicht.
„Also- nachdem sie mir während unserer Shoppingtour ein Parfüm Fläschchen in meine Tasche gesteckt hatte ist sie verschwunden!“
„Wusste Ichs doch!“, rief Prue darauf.
„Was?“
„Na hier, les doch, guck da!“, sagte Prue und gab Phoebe den Zeitungsausschnitt.
„Na toll. Hättet es mir auch eher sagen können...dann wäre das vielleicht nicht passiert!“, meinte Phoebe.
Piper stand auf und begab sich in ihr Zimmer um sich dort für die Arbeit vorzubereiten.



Prue blätterte am nächsten Morgen die Zeitung durch.
„Was bist du so gut gelaunt!“, fragte Prue Phoebe, die summend die Küche betrat.
„Drei mal darfst du raten!“, erwiderte Phoebe und trank etwas von ihrem Kaffee, den sie sich eingeschenkt hatte.
Prue schaute Phoebe amüsiert an. „Der Ball!“
„Jep! Und ich hab schon ein Date dafür!“
Prue klatschte in die Hände. „Wow, dieser Tag wird perfekt!“
„Weißt du wo Piper steckt? Ist sie schon arbeiten?“
„Ja, sie wollte in den Club!“, meinte Prue.
„So früh schon? Ich bin Hundemüde!“, entgegnete Phoebe und gähnte Lauthals.
„Du nennst 10:00 Uhr früh?“
„Durchaus, ja!“, sagte Phoebe keineswegs von ihrer Meinung abweichend.


„Kat?!“, rief Piper. „Bringst du die neuen Cocktailgläser bitte zur Theke?“
„Ja“, rief Kat, eine Kellnerin des P3s und schleppte einen großen Karton hinter die Theke.
„War das alles?“, erkundigte sich Piper.
„Alles, was im Lager stand...“

„Gut, dann sind jetzt erstmal die Tische dran, die müssen ja zur Seite gestellt werden...“, meinte Piper.
„Jawohl Chef!“, scherzte Kat und begann einige Tische zur Seite zu stellen.
„Was machen wir mit den Stühlen?“, fragte Kat kurze zeit später.
„Naja, ein paar stellen wir an die Tische und die anderen kommen in den Abstellraum und...“, ordnete Piper an.
„Ok, dann übernehm ich das!“, rief Kat dann.
„Gut, dann...mach ich mich an die Gläser!“, sagte Piper und fing an die neuen Gläser auszupacken und abzuwaschen.


„Was meinst du?“, fragte Phoebe, welche gerade in ihr Ball- Kostüm vor Prues Zimmer stand.
„Hm, ja...schick!“, meinte Prue und nickte.
„Was ziehst du an?“, erkundigte sich Phoebe wieder.
„....das weiß ich noch nicht so genau..“, log Prue.
„Dann zeig mir doch mal deine engere Auswahl, vielleicht kann ich dir ja helfen ein...“, begann Phoebe.
„..hier...das, und das hier!“, rief Prue dazwischen und holte ein hellblaues und rosanes Kleid aus ihrem Schrank.
„Hm, also...das ist doch ganz hübsch!“, sagte Phoebe und deutete auf das hellblaue Kleid.
Prue nickte. „Äh ja, ich dachte auch, dass ich das nehmen werde!“, log Prue wieder.
„Naja, dann mach ich mich mal an die Schuhe!“, rief Phoebe freudig und verschwand ins Erdgeschoss.
Prue machte ein verschmitztes Gesicht und öffnete ihren Schrank und schaute hinein.
„Wir werden ja sehen, wer den besten Typen abkriegt!“, murmelte Prue und schaute das Kleid an, welches sie sich vor kurzem aus Phoebes Schrank stibitzt hatte.



„So, fertig!“, rief Piper die gerade ein Glas abtrocknete.
„Piper?- Schau mal, du hast Besuch!“, rief Kat.
Leo stampfte mit einem süßem Grinsen auf Piper zu.
„Hi!“, rief Piper freudig und umarmte Leo herzlich.
„Hi!“, entgegnete Leo und küsste sie gefühlvoll.
Dann drückte sie Leo wieder sanft von sich weg.
„Es gibt noch ne Menge Arbeit!“
Leo nickte. „Ja, ich weiß es bereits- der Ball!“
„Was? Woher?“, Piper war verwirrt.
„Draußen hängen genügent Plakate...“, sagte Leo, „ich bin zwar tot, aber nicht blind!“, fügte er etwas leiser hinzu.
„Das weiß ich doch!“, erwiderte Piper und kicherte.



FORTSETZUNG FOLGT
 
Echt? Danke. Ich mein....cool. Ich überlege nämlich ein Buch zu schreiben. Aber ich weiß noch net so....wegen der Schule...gehe jetzt weiter und so...aber in den Ferien kann ich ja was machen....was meint ihr? Soll ich? Dann setz ich es hier rein!
 
Auf alle Fälle! Unbedingt! So gut wie deine FanFic ist, kann das Buch ja nur gut werden! Musst du auf alle Fälle dann hier herein stellen! Bin übrigens schon auf den nächsten FanFic - Teil gespannt!
 
Danke. Der nächste Teil wird frühstens nächsten Sonntag hier sein...tut mir leid. Aber ich hab die nächste Woche nur zu tun- Abschluss, dass heißt feiern ohne Ende!
 
soooooooooooo, tut mir leid das ich nich mehr reingeschrieben habe. Aber: ich versuche meine Geschichte so schnell wies geht hier weiter ab zu tippen. Fertig is sie schon.

Naja.

Bis dann
 
Hier ist der nächste Teil.

Mehr passt leider net rein...also schreibt mir eur Meinung, damit gleich der nächste Teil kommen kann,ja?

Danke! *g*

Bye

Ileana



„Phoebs? Prue?“, rief Piper laut, als sie Halliwell Manor betrat.
Phoebe lief hastig über den Flur an Piper vorbei. „Anwesend!“
Piper erschrak und hielt ihre Hand auf die Brust.
„Prue?“, fragte sie dann.
„Ja, hier! Sag mal, hast du noch diesen dunklen Lidschatten?“, erkundigte sich Prue.
Piper machte ein fragendes Gesicht. „Der Lidschatten- oh...Äh...“
„Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Sag nicht, dass du ihn weggeworfen hast!“, rief Prue und stampfte mit dem Fuß auf den Boden.
„Doch...das hab ich!“, meinte Piper.
„Hm.“, machte Prue worauf sie sich auf den weg in Phoebes Zimmer machte.
„Phoebs?! Kannst du mir Lidschatten leihen?“, fragte Prue und biss sich aus die Lippe.
Phoebe zuckte mit den Schultern. „Ja, die da!“, meinte sie und wies auf einige kleine Schachteln hin.
Prue machte sich sofort daran.
„Is was dabei?“, erkundigte sich Phoebe, während sie sich weiter im Spiegel ihres Schminktisches bewunderte.
„Ja, dies hier- danke!“, murmelte Prue du verließ Phoebes Zimmer mit der Beute.


Piper schaute sich im Spiegel an. Sie trug ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid.
„Irgendwie zu dick aufgetragen“, dachte sie.
In diesem Moment biemte sich Leo zu ihr.
„Hi!“, begrüßte er.
Piper drehte sich zu ihm um. „Was meinst du, kann ich das anziehen?“
Leo nickte stumm.
Piper schaute sich misstrauisch an.
„Hm.“, machte sie und löste den Zopf, welchen sie sich erst vor kurzem gemacht hatte.
Sie nickte zufrieden. „Schon besser!“
Dann verschwand sie im Bad ohne weiter auf Leo zu achten.
„Piper?“, rief er.
„Bin beschäftigt!“, antwortete sie aus dem Bad.
Leo machte ein verwirrtes Gesicht und ging ins Bad. „...was ist los?“
Piper seufzte. „Nichts. Es ist nur...ach nichts!“
„Wann fängt der Ball an?“, fragte er.
„Um 20:00 Uhr!“, antwortete Piper. „Sagst du es eben Prue und Phoebe?“
„Ja...mach ich!“, meinte Leo und verschwand.
Piper drehte sich wieder zum Spiegel und richtete ihre langen, braunen Haare.


„Piper? Gehst du doch zum Ball?“, erkundigte sich Phoebe, die gerade vor Pipers Zimmertür stand.
„Ja!“, lautete Pipers knappe Antwort.
Phoebe lächelte. „Schön, kommt Leo auch mit?“
„Hab ihn nicht gefragt, aber...“, begann Piper.
Phoebe nickte ohne eine Antwort erhalten zu haben.
Da kam Leo wieder zu ihnen.
„Kommst du mit?“, fragte Phoebe.
Leo schüttelte den Kopf. „Hm. Nein. Es geht nicht!“
Phoebe hob den Kopf. „Aha...“
„Piper, wann fahren wir?“, fragte Prue, die jetzt auch im Badezimmer stand.
Piper schaute auf ihre Uhr. „..so in einer halben Stunde!?“
„OK!“, rief Prue und verließ mit Phoebe das Zimmer.
„Leo, warum kannst du nicht mitkommen?“, fragte Piper dann.
„Sie...brauchen mich...ich...es tut mir Leid!“, entgegnete Leo und nahm Piper in den Arm.
Dann drückte er ihr einen Kuss auf die Wange und biemte sich weg.
Piper machte eine Grimasse und ging aus dem Zimmer.


„Piper!“, rief Prue und schnappte sich ihre Hände. „Ok. Wie sehe ich aus?“
„Gut, ich meine...wirklich toll!“, erwiderte Piper etwas nervös. „Aber ist das nicht Phoebes...“
„...das tut jetzt nichts zur Sache!“, unterbrach Prue sie schnell.
„Prue...was...!“, rief Phoebe, die gerade die Treppe hinunter kam.
Prue machte eine ich-bin-unschuldig-tuh-mir-nichts Grimasse. „Ich weiß- ist dein Kleid aber...du brauchst es doch nicht heute, oder?“
Dagegen konnte Phoebe nichts sagen und gab sich wortlos geschlagen. „Ok, kannst es tragen...aber nur heute...sonst...“
„Seid ihr fertig?“, fragte Piper und packte Jacke und Schlüssel.
„Ja, es kann losgehen!“, jubelte Phoebe.
„Jep...“, rief Prue und griff ebenfalls nach ihrer Jacke.
Piper öffnete die Haustür und ging in Richtung Auto.
„..wartet...mein Puder, ich hab’s nicht mit...ich gehe mal eben und hole...“, begann Phoebe und wollte zurück zum Haus gehen.
„Vergess’ es. Es geht auch so!“, unterbrach Prue sie und griff nach Phoebes Arm, um sie vom weggehen zu abzuhalten.
„Ok, Ok!“, sagte Phoebe schnell und löste Prues Hand von ihrem Arm. „Ist ja gut!“
Dann stiegen sie ins Auto und machten sich auf den Weg ins P3.


FORTSETZUNG FOLGT BALD
 
Werbung:
Frage

Hi mein Name ist Denise.Deine Geschichte ist echt toll schreibe schnell weiter.Hättest du Lust auf eine E-mail Freundschaft?
 
Zurück
Oben