• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre , wenn...

Ich stimme Andra voll und ganz zu. Ich glaube auch, dass Piper bei Wyatt bleiben würde. Sie hat selbst ihre Mutter verloren und weiß also welche Schmerzen sie dabei erlitten hat.
 
Werbung:
Was wäre, wenn die Schwestern noch EINMAL die chance bekämen, ihre Hexenkraft loszuwerden - und dann nie wieder. Was würden sie tun?
 
Denk ich auch, allerdings werden sie das wohl nicht für immer machen wollen...oder etwa doch?
Na ja, wir werden ja sehen, was ganz am Schluss geschieht.
 
Stimmt; aber die drei haben vielleicht andere Prioritäten als Grams.

Was wäre, wenn Dan sich wieder an alles erinnern würde, und Piper damit konfrontieren würde?
 



Ich denke auch, die Prioritäten liegen ganz anders, aber ihre Aufgabe ist auch anders, da sie sozusagen eine Prophezeiung erfüllen.


Wenn Dan sich erinnern würde? Kommt drauf an, denk ich mal. Wenn er einfach Piper damit konfrontieren würde, ich glaub, er würde zusammenbrechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich damit umgehen könnte, dass es in der Welt magie gibt, dass er es verkraften würde, wenn er rausfinden würde, das Leo tot ist ;). Ich würde einfach auf einen Nervenzusammenbruch tippen.

Zu hoffen ist nur, dass er zuerst Piper zur rede stellt und nicht jemanden vom FBI (da hat er doch nachforschungen über leo machen lassen? ) darauf ansetzt.



 
Nervenzusammenbruch klingt logisch. Er hat ja recht seltsam ausgesehen, als man ihn so ziemlich zum letzten mal sah. ;)
 
Naja, ich glaube eher nicht das er sich an alles erinnern könnte. Er hat doch einen neuanfang bekommen von dem Flaschengeißt in irgendeiner Folge!!
Aber möglich ist ja alles
 
Es geht ja auch darum, was wäre wenn... *gg*

Was wäre passiert, wenn sich Prue nie von Andie getrennt hätte und die beiden noch in der ersten Staffel geheiratet hätten? Wäre sie dann heute auch tot? Und er?


 
Ich glaube er kann sich nciht einmal an die Zeit erinnern, die er mit Piper verbracht hat.

Aber was wäre, wenn Andy als Schutzgeist der Schwestern eingesetzt werden würde.

er ist in dem Haus durch einen Dämon getötet worden und die letzten Worte in 1x22 besagen ja, dass er immer auf sie aufpassen würde und die Drei sagen ja ganz am Schluss, dass er immer bei ihnen sein wird.


Also was wäre wenn Prue nie gestorben wäre und somit eine Liebe zu Andy entstehen würde?

(für mich sind diese beidne immer noch das TRraumpaar der Serie)
 
Na ja, ich denke nicht, dass Andy Prue's Schicksal geändert hätte. Nur vielleicht hätte Andy nicht so früh sterben müssen, weil er mit der Zeit sicher gelernt hätte, sich rauszuhalten wenns gefährlich wird.
 
Prue wäre Paige bestimmt viel krasser gegenüber gewesen mann solle bedenken wie sie Phoebe gegenüber gewesen ist aber Prue hatte Phoebe auch oft kritiesiert da sie keinen Job hatte Paige hingegen hat ja einen.Ich glaube das Prue und Paige viel besser verstanden hätten vor allem haben sie ja beide Cole nicht getraut. Phoebe wäre die arme gewesen.
 
aber paige hat im gegensatz zu phoebe prue (noch) nicht geärgert, weil es scheint ja ne menge vorgefallen zu sein zwischen prue und phoebe und phoebe hat sich anfangs ja echt nicht grad von ihrer besten seite gezeigt... (ich mag sie ;-) ) unzuverlässig und so... schwierigkeiten, ihr leben wirklich in den griff zu kriegen..
 
Werbung:
Stimmt ich meinte auch das Phoebe ziemlich arg war durch Cole ist sie kommt mir vor etwas erwachsener geworden .
Prue hätte glaube ich auch das fünfte RAd am WAgen spielen müssen genau wie Paige die zwei verbindet eins die Schwierigkeit denn richtigen zu finden der für sie passt es sei denn er wird abgemurkst Prue und Andy hatten eine ARt KAtz und Maus Spiel und Paige mit Glen ein sind wir nun nur FReunde oder doch zusammen und das kann doch nur Schief gehen bei beiden Paaren .
 
Zurück
Oben