• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was sagt ihr zum hoffentlich NICHT kommenden Irak krieg?

Werbung:
ich will auf keinen Fall einen Krieg - aber ich befürchte es, denn ich glaube nicht, das Bush die Panzer wieder abrücken lässt

*aber gab es dieses Thema nicht schon mal?*
 
Ich HASSE Krieg!
Is doch nichts weiter als sinnloses töten! :wütend:
Es gibt auch andere Möglichkeiten Unstimmigkeiten zu klären.
Die Menschen halten sich doch immer für so intelligent und Zivilisiert.
Jetzt haben sie die Chance es zu beweisen.
 
Ich will auch keinen Krieg!!!

Ich pers. meine ja das Bush nur Rache will, weil Hussein angeblich mal seinen vater umbringen lassen wolte! Und weil Bush die ganzen Ölvorkommen will!!!

Es ist dem doch sowieso egal, was wir denken, der macht doch sowieso was er will und stürzt und dann bestimmt in den 3. Weltkrieg!!!

Außerdem der wollte doch den Bin Laden fangen und jetzt will er auf einmal den Hussein! Ist doch sehr verdächtig!!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben