• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Nach Der 8. Staffel?

*émeraude

Aktives Mitglied
Registriert
16 September 2006
Beiträge
164
Ort
Bremen
Hallo Leute,
ich wollt' mal wissen was ihr so macht nach der 8. Staffel...
Weil sich die Folgen ja immer wieder wiederholen, und ich glaube die meisten von uns kennen die Staffeln 1-6 (und 7) fast auswendig...
Hehe ich weiß is i-wie unlogisch was ich grad frage, aber muss ja auch mal nen neues "schönes" Thema her :rofl:
Yoa hoff' mal auf Antworten ^^
LG
Suki
 
Werbung:
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Naja ich hab die alten Folgen schon so oft gesehen, zumindest die Staffeln 1-4, tausend wiederholungen, ich schau mir dir Widerholungen auch nicht immer an, nur wenn ich gerade mal Lust darauf habe.
Allerdings werde ich mir die letzten Staffeln schon noch irgendwann mal anschauen weil ich doch schon einiges vergessen habe
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

ja das meine ich, weil man hat die staffeln echt zu oft gesehn aber wer weiß vllt kommt ja irgendwann nochmal nen heft/buch zur erinnerung an 8 jahre charmed raus...(oh.. peinlich ist jetzt wenns das schon gibt und ich einfach zu blöd bin um das zu merken ^^)
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

ich weiß nicht, was ich nach der 8. Staffel machen werde, muss mich glaub ich dann erst mal daran gewöhnen, dass es keine nächste Charmedstaffel gibt.
Nur Wiederholungen, aber die folgen kenn ich ja alle schon.
Mal schauen, ich weiß noch nicht, was ich danach tun werde.^^
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Ich weiß auch ncoh nicht was ich nach der 8. staffel tun werde... ich denke ich werdemich auch noch ide achte Staffel kaufen damit ich auch wirklich alles hab... aber der gedanke das es niewieder neue Folgen geben soll ist irgendwie traurig.
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Ja schon da hast du wohl recht Prue16, ich bin ja auch irgendwie mit Charmed großgeworden genau wie viele andere auch.
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

ehrlich gesagt keine ahnung, werde charmed wirklich vermissen...
die achte staffel ist schon mal bestellt, was soviel heisst wie wiederholung, wiederholung, wiederholung auch wenn ich wie ganz viele andere die folgen schon im schlaf kann.
so blöd wie sich das anhört, aber mit den vier schwestern hatte ich ne schöne zeit und werde sie irgendwie vermissen.

um charmed meine letzte ehre zu erweisen gehe ich karneval als hexe und habe mir von einer freundin prues outfit aus der folge das zeitportal staffel 3 vol. 2 machen lassen.
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Ja mir wirds so ergehen,...
Ich hab ja Staffel 1-4 so oft gesehen das es irgendwann langweilig wird wenn man jeden Dialog kennt. Ich kann mir gar nicht vorstellen das ich nie wieder etwas Neues von Charmed sehen oder sogar lesen werd'...
Ich hatte früher niemals an irgenwelchen Hexenkram geglaubt aber durch die Sendung hab' ich (die Frage ob ich verrückt bin könnt ihr euch sparen ich bin es!! ;)) schon ein bisschen geglaubt und sogar gehofft das es sowas vllt irgendwo gibt ^^
Hm ich muss mich wohl auch noch daran gewöhnen
(Was am schlimmsten ist: Wär noch eine Staffel gedreht worden, wär Julian nocheinmal für die 200. Folge dabei gewesen.. glaub ich xD)
Hm so ich laber und laber mal wieder hihi
Also dann mal sehn wie's wird wenn die letzte Folge bei uns gelaufen ist ^^
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Ich kenn wirklich fast alle Charmedfolgen auswendig,aber das ist überhaupt nicht schlimm!!Wusstet ihr,das sie gerade dabei sind/waren eine 9.Staffel zu drehen??Sie haben sich dazu entschieden weil sie sich mal die Quoten in Deutschland und anderen Ländern nicht nur in Amerika angeschaut haben!!Ob sie die 9.Staffel jetzt rausbrigen,hängt davon ab wie viel leute die 8.Staffel gucken!!Tschau sagt Nuggi03
charmed1.jpg
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Ich wünschte das wäre so... na ja es kann sein aber dann definitiv nicht mit den drein :(
Ich habe die Endszene gesehn, und es kann gar nicht sein das die Sendung dann mit Holly, Rose und Alyssa weiter geht. Vllt. dann mit den Nachfolgern.. hm... wär dann aber auch ein bisschen komisch weil, ...ja weil ich jetzt nicht spoilern will ;)
Wenn jetzt aber alle wissen wollen was denn das große Geheimnis um die letzten 5 Minuten der Folge Forever Charmed ist, dann verrat ichs auch. Aber nicht einfach so, will ja nicht Ahnungslosen Lesern den Spaß verderben ^^
Wenn es doch eine 9. Staffel gibt, hm ob ich mir das ohne die 3 anschaue... weiß nicht mal sehn ;)
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Ich glaube auch weniger, dass es eine neute Staffel gibt. Die Sendung wurde doch soweit ich weiß von Aaron Spelling prodziert. Der ist ja nun nicht mehr und zu der Zeit, als er gestorben ist, war ja noch nicht einmal die 8. Staffel Charmed ganz fertig. Deswegen glaube ich an eine 9. Staffel ganz bestimmt nicht. Ich denke, wir werden die Charmed-Schwestern in guter Erinnerung behalten und es gibt ja auch noch die DVDs und Bücher, wo man wieder mal eine Lieblingsfolge gucken kann oder ein anderes spannendes Erlebnis lesen kann.
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

ich denke auch das die sache mit der 9 staffel sich echt erledigt hat, also
würde ich sagen freuen wir uns auf das was noch kommt und behalten die mädels in guter erinnerung.
lg nina
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Ja, schade ist nur, dass das Charmed-Forum hier wohl auch bald nicht mehr so voller Themen und Beiträge sein wird. Schließlich gibt es in ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr so viel drüber zu reden. Nur noch über die paar Folgen die noch kommen. Aber dann wüsste ich auch nicht mehr so ganz worüber man da noch so diskutieren könnte. Der Gedanke ist schon ziemlich traurig.
 
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Huhu,

Also ich glaube auch nicht, dass es eine neunte Staffel gibt. Finde ich sehr schade allerdings hats auch n Vorteil und zwar das ich jetzt Geld spare, da ich mir keine 9. kaufen muss :D
Naja also vieleicht geschieht ja noch ein Wunder und Alyssa, Holly und Rose haben noch nicht genug vom Charmed-Dreh ;)
 
Werbung:
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Also nachdem man das Finale sieht oder was man so über das Finale liest, gibt es für mich definitiv keine neue Staffel mehr. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wär das man ein Spin Off mit Billie und Christie macht.
 
Zurück
Oben