• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorbereitung für die 4. Staffel

N

Nico

Guest
Hi there!
Ich erinnere mich noch genau an den 6. Junis des letzten Jahres, denn da startete die 3. Staffel bei ProSieben. Ich war echt den ganzen Tag aufgeregt, sagte meine Freundin, sie sollen mich den ganzen Abend nicht anrufen, sicherheitshalber zog ich dennoch den Telefonstecker raus und sagte auch meinen Eltern, sie sollten mich nicht stören. Ich stellte mir als Popcorn und viel, viel Apfelschorle bereit, checkte gegen 16 und 17 Uhr noch mal die Videokassette, ... vielleicht mag es verrückt klingen, doch ich denke, ihr könnt das alle nachvollziehen. :) Und da es jetzt ja nur noch 22 Tage sind, bis 3.22 "Das Ende" bei ProSieben läuft, fühle ich langsam schon wieder das Kribbeln. ;) Doch nun will ich von euch wissen? Bereitet ihr euch schon so langsam mental auf die neue super Staffel vor? ;) Was werdet ihr noch so für Sicherheitsvorkehrungen treffen? Deckt ihr euch langsam auch schon mal mit Chips und Videokassetten ein? Bin auf erue Antworten gespannt!

Nico
 
Werbung:
P

Piper88

Guest
Oh ja das tue ich auch!!Ich bin jetzt schon total aufgeregt und mach all meine Freunde verrückt damit!!!Meine Videokassettte check ich auch natürlich davor!!*g*Naja Chips esse ich leider selten aber ich sammle schon infos im Net was mich alles erwartet!!!!!

ICH FREU MICH  SCHON SOOOOOOOOOOOOOOO ARG DRAUF!!

Bye Piper88
 
L

Lyssa-Fan

Guest
Ich bereite mich auch immer auf neue Folgen vor.Beispiel:"Das Ende":
Zuerst habe ich schon einen Tag vor der Ausstrahlung meinen Uhr-Alarm auf die Ausstrahlungszeit gestellt,dazu noch 2 weitere Timer plus 2 "Erinnerungszettel.Dann jagte ich meine meine Familie aus der Stube.Nächster Schritt:Videokassette in den Videorecorder schieben.Dann das Licht ausmachen.(Dann kann man sich besser auf den Fernseher konzentrieren.)Danach legte ich meine Uhr ab,zog meine Socken aus...usw. Alles Überflüssige musste weg!Dann setzte ich mich genau frontal vor den Fernseher,mit einer Hand am "Rec".-Knopf beim Videorecorder.Dann begann die Folge,ich nahm die Folge auf und sass 40 Minuten lang mucksmäuschenstill und hochkonzentriert vor dem Fernseher und genoss meine Lieblingsserie.
P.S.:"Mucksmäuschenstill" ist wohl etwas übertrieben,als Piper gestorben ist,habe ich 5 Minuten lang geheult.
Nochmals P.S.:Ich könnte zu einer Charmed-Folge NIEMALS etwas essen!Das lenkt mich zu sehr ab!Die Chips kann man ja auch nachher noch futtern. :eyes:  ;)
 

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
:lol:  na ihr seid mir ein verrückter aber lieber haufen :)
Das einzige was ich mach is, dass ich schau dass ich an dem Tag daheim bin wo eine neue Folge kommt und wenn ich zuhause sein sollte dann bin ich pünktlich vor der Kiste und guck mir die Folge an. Mein Mann hat dann Ruhe an seinem PC die er dann auch sichtlich geniesst. Finds auch supi von ihm dass er mir das Vergnügen gönnt.
So "Vorkehrungen" an sich sonstige treff ich net, und sollte es wirklich mal passieren dass ich net zuhause bin nehm ichs sicha auf.
 
C

Caro

Guest
Ich hab mich weder mit Chips noch mit Videokassetten eingedeckt. :dozingoff:
Wenn ich zu Hause bin seh ich es mir gleich an und sonst nehm ichs halt auf.Besonders aufgeregt bin ich eigentlich auch nicht, könnt dran liege, das ich die 4.Staffel eh schon kenne..... :D
 
N

Nico

Guest
Zitat (Caro @ 04 Sep. 2002,13:39)Besonders aufgeregt bin ich eigentlich auch nicht, könnt dran liege, das ich die 4.Staffel eh schon kenne. :D
Ich auch, dennoch freue ich mich schon total auf die deutsche Version... :p

Nur noch 21 Tage... :D

Nico
 
N

Nico

Guest
Jetzt sind es nur nach 8 Tage - wie man an dem Countdown in meiner Signatur ja sieht. :cool:

...und ich hab noch gar keine Videokassetten gekauft. :eek:rangecry: :eek: Muss ich morgen gleich machen! ;)

Seid ihr auch schon so aufgeregt? ;) :bigrazz:

Nico
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Ich freu mich schon drauf, obwohl ich eigentlich keine wirklichen Vorkehrungen getroffen habe. Ich hab nur eine Videokasette gekauft und ein paar Reiswaffeln zum Knabbern :)  :D
 
N

Nico

Guest
Zitat (PEAS Charmed-One @ 17 Sep. 2002,18:50)aber macht das nicht arbeit imma deine signatur zu ändern? :D
Nicht wirklich. :p

Nico
 
Z

Zauberhafte_Paige

Guest
ich freue mich schon wie irre auf die neuen Folgen. Aufnehmen werde ich sie nicht, aber ich werde es mir vorher mit einer schüssel Popcorn im Bett gemütlich machen und meinen Freund daraufhin weisen, dass ich die nächsten zwei Stunden nicht zu sprechen bin.
:satisfied:   :colgate:  :colgate:
 
Werbung:

connyx

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2002
Beiträge
247
hi!

i mag die 3.22 folge nicht..genau so wenig 4.01
nicht weil sie schlecht sind..ganz im gegenteil...aber mhmm.....i bin nun mal ein mega fan von prue :-(
..kindisch..

aber ja...man stellt sich doch immer irgendwie auf die neuen folgen und staffeln vor...oder?

lg conny
 
Oben