• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x05 - Die Dämonenfalle

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
die dämonenfalle 3. staffel

hey @all!
wie findet ihr diese episode?
Ich mag sie weil sich mal wieder fast alles um prue(mein liebling)dreht!
es passiert so viel,deshalb mag ich diese folge,und weil prue wieder alles durchschaut ,auch dass cole seltsam ist,nur phoebe mal wieder nicht...


eure meinung!
SHINY
 
Werbung:
Ich finde die Folge is gut, nicht meinen Lieblingsfolge aber total OK.
Ich finde das cool wo Phoebe Prue dumm macht, wegen dem Kissen mit dem Toxa Prue killen wollte. Oder das wo Prue Darrly die Liste gibt und er dann Was soll das sein? Eine lister der Uno?? Naja sowat in der Art sagt er.
 
Ja das mit Abby hab ich auch nicht gedacht und ich fand Phoebe in mancher Hinsicht auch dumm, weil sie irgendwie nie akzeptiert das cole böse ist. Auch als Paige esihr sagt.
 
Die Folge fand ich super. Einer meiner Lieblingsfolgen ... denn Cole und Phoebe kommen sich endlich näher ... :)

Witzig fand ich wie Piper und Phoebe ein bisschen auf den Arm genommen haben, wegen dem "Kopfkissen-Dämon", weil sie geglaubt haben, dass Prue nur geträumt hat.

Bis dann
 
Ich fand die Folge auch cool. Und die Sache mit dem Kopdkissendämon fand ich auch ganz witzig. Ich finde auch, dass Ohoebe in dieser Folge hätte merken müssen, dass etwas mit Cole nicht stimmt.
 
ja phoebe ist echt seltsam,das war echt eindeutig,dass cole ein dämon ist;)
Ich kann scon verstehen dass abbey prue total verehrt,aber deshalb muss sie sie ja nicht gleich umbringen;)
Ich fand besonders den schluss lustig ,als piper sagte:"und hats euch da oben auch gefallen?"
coole folge!
Prue forever and for always!
shiny:flash:
 
Ich fand die Idee mit Abbey gut.
Das Cole in die Dämonenfalle getapt ist, fand ich hingegen seltsam. Schon so viele Jahre ist er schon dämon- aber er fällt auf dso eien einfache Falle rein?

Naja. Jedenfallst fand ich die Folge gut.
 
Nicht meine Lieblingsfolge war aber auch nicht so schlecht. Das mit Abby fand ich eine gute Idee das brachte ein bisschen Schwung in die Bude.
 
die folge ist nicht schlecht ist aber nicht unbedingt meien Lieblingsfolge!!!!War ja klar das Phoebe mal wieder nichts checkt wenns um cole geht!!!

lg lary
 
Werbung:
Ich schreib mal eine kleine Beschreibung:
___________________________________
Piper und Phoebe sind besorgt, dass Prue seit ihrer Rückkehr aus der Vergangenheit sich zu viel Gedanken über die böse Triade macht, da diese jemand aus ihrer Familie töten will.

Als Prue nun nach Hause kommt und entdeckt, dass jemand ins Haus eingebrochen ist, glaubt sie sofort an etwas Übernatürliches, während ihre Schwestern eher an einen normalen Einbrecher glauben.

Cole ist bestürzt, dass die Triade einen weiteren Agenten geschickt hat um die Halliwells zu vernichten. Und Piper glaubt, dass sie und Leo nicht zu einem romantischen Abend kommen, da sich seine Chefs andauernd einmischen.
_________________________________________
Ich find das die Sendung sehr gut gelungen ist.
 
Zurück
Oben