• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

Werbung:
Ich finde Leo wunderbar, er ist keinesweges ein Hamelpan, ich kann nicht verstehen, dass manche hier das so sehen :nein:
Selbst wenn er ein eher ruhiger Typ ist, das ist doch viel besser, als ein Macho, der dauernd nur dummes Zeug labert. :zustimmen
Ausserdem hat Leo ein sehr gutes Herz und Piper schon oft gerettet...denkt nur malan die Folge, a ls Piper mit diesem exotischen Virus infiziert war und Leo sie gerettet hat, obwohl er das gar nicht durfte..seine Liebe war ihm so wichtig, dass er dafür die Regeln der Ältesten brach.
Ohne Leo wären die drei Schwestern gar nicht meher am Leben.
Er ist keines wegs ein Hampelmann, ich finde ihn super, ohne ihn wäre Charmed eher fade.
 
Werbung:
Ich weiß echt nicht was ich von Leo halten soll! :nein:
Also als Wächter des Lichts ist er sicher mal eine Niete.
Aber er ist ein guter Ehemann und ein sehr guter Vater muss ich wirklich sagen!!
Er ist auch kein Macho aber dafür ist er total langweilig!
Ich meine er leistet sich wirklich in Charmed fast nie einen Skandal!! :zustimmen
Und für die weiblichen Fans wäre es natürlich gut wenn Leo mal etwas Haut zeigen würde obwohl Alyssa vielleicht für mich auch wieder mehr Haut zeigen könnte aber das gehört hier nicht hin! Nein aber ganz ehrlich! Leo ist wirklich einer der langweiligsten Charaktere in Charmed für mich und zwar weil er nie etwas anstellt wie zum Beispiel mal aus Versehen das Haus in die Luft jagen oda so!
Für mich ist Leo schlicht und einfach langweilig und wird es immer bleiben.
 
Zurück
Oben