• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

also ich bevorzuge natürlich cole er ist so sexy da kann leo einfach nicht mithalten! aber ein hampelmann ist es doch nicht! er hat den charmed ones immer geholfen und sehr wohl "was auf die reihe bekommen"!;-)
SHINY
 
Werbung:
Wonwegen Gold das unersetzlich ist!!!
Ich finde Leo viel besser als Cole.
UNd ich finde auch das Leo gar kein Hampelmann ist
wenn er ein Hampelmann ist phoebemaus
dann sag mir einen grund!!!
 
naja dan war nicht sooo schlecht, wie du es darstellst holly virginia. So finde ich ihn ganz in Ordunung, aber mein Traummann ist er nun mal auch nicht
 
Also ich mag den Leo sogar sehr, ich finde zwar auch das er manchmal ein richtiges A**** ist, zum beispiel als er sich von Piper trennt macht er sie dafür verantwortlich, dass er ein Älteter geworden ist...aber sonst find ich ihn eigentlich total süß, und dafür das er weg muss kann er ja auch nichts
 
Böse Buben!!

Obwohl ich so Typen wie Cole anziehender find hab ich Leo doch sehr gern. Er ist unglaublich hilfsbereit und warmherzig nur manchmal bekommt man den Eindruck als hätte er keinen eigenen Willen und tanzt ständig nach Piper`s Pfeife. Außerdem ist er oft einfach zu gut. Cole dagegen hat so eine geheimnisvolle Aura (auch wenn er manchmal ziemlich arrogant wirkt). Die Tatsache dass er ein böser Bube ist macht ihn viel aufregender als Leo!! ;)
 
ich finde ihn ganz nett und süß und seine hilfsbereitschaft mag ich auch sehr gerne
 
Ich finde irgendwie ist er ein Milchbubi...
Er ist immer zu nett und hilfsbereit *g*
Eigentlich mag ich keinen der Charmed-Männer so richtig gerne *g*
 
Warum ist er denn manchmal scheiße? Ich find ihn ganz in Ordunung, naja machmal sollte er vielleicht einen stärkeren Charakter haben.
Aber ich find auch nicht, dass er ein Milchbubi ist
 
ICh finde Leo passt gut in die Serie und erst recht zu Piper, obwohl er ist nicht wirklich mein Typ . Das er ein paaren milchig erscheint liegt vieleicht daran das er so gut und rein :D ist ,wenn Cole schon den Bad-Boy spielt muss er halt den Part des Engels übernehmen :hase::zustimmen::)
 
Leo ist einfach ein ruhigerer typ als cole aber ich finde er ist 1000 mal besser als cole
 
Also ich finde nicht, dass Leo ein Hampelmann ist!"! Ich mag ihn mehr als Cole. Cole meint immer, er wär der K8ing!!
Ich kann Leo gut leiden, er ist sehr sympatisch!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich finde auch nicht, dass Leo ein hampelmann ist. Er ist süss und lustig. Und er willl nur das beste für seine Schützlinge, das ist sein Job. Cole finde ich aber vom aussehen besser. Er ist so süss!
 
Zurück
Oben