• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

P

Phoebemaus

Guest
ich finde leo ist der totale hampelmann! er kriegt nichts auf die reihe und wenn er dann noch heult is es nur zum todlachen!!!!! er macht immer so blöde bewegungen und gibt so dumme komentare von sich! achja und so ein wächter ist ja echt das letzte,muss immer "nach oben" so dumm muss man mal sein!!!! arme piper:-( ich mein was ist leo gegen COLE? .....NICHTS, ein haufen stinkender dreck!!!!!! so ist es meine lieben wenns noch so schrecklich ist! die wahrheit kann manchmal schrecklich sein!!!
 
Werbung:
Ich find Leo deffinitif besser als Cole, auch vom aussehen. Julian sieht zwar gut aus, und hat auch das gewisse etwas, doch selbst im "echtem" Leben würd ich Brian Julian vorziehen! Ich kann nicht sagen warum...
 
Ich finde , dass man die beiden gar nicht miteinander vergleichen kann. Schließlich sind das zwei völlig verschiedene Typen. Ich finde Leo wirklich gut. Manchmal wirkt er vielleicht ein bisschen komisch , aber meistens ist er okay.
 
Geschrieben von piper marie 1
Ich finde , dass man die beiden gar nicht miteinander vergleichen kann. Schließlich sind das zwei völlig verschiedene Typen. Ich finde Leo wirklich gut. Manchmal wirkt er vielleicht ein bisschen komisch , aber meistens ist er okay.

Find ich auch.

Ich würde zwar auch Cole Leo vorziehen, aber ich steh ja eh eher auf Typen wie Cole.
Trotzdem hab ich Leo sehr gern.
 
Ich denke auch das man die beiden nicht vergleichen kann. Leo ist eben Leo und Cole ist und bleibt Cole. Sie haben beide ihre Macken, wie z.B. das er ein Dämon ist und eigentlich eher auf der Bösen Seite steht und das Leo eben nach oben muss, dafür kann er ja nichts.
 
ich mag leo auf jeden fall lieber. er sieht süß aus, ist nett und piper treu! warum kriegt er nix auf die reihe? versteh ich nicht...
piper hat mit ihm glück gehabt. phoebe mit cole nicht. er war die quelle!

ich find leo süß, nicht hampelig und auf jeden fall besser als cole!
cole sieht zwar gut aus, aber er ist nicht mein fall...

piper tut mir nicht leid... im gegenteil: ich bin neidisch auf sie :D
 
Phoebe Rs: danke!!! du bist die erste die meiner meinung ist!! zum glück bin ich nicht die einzige die das erkennt!!!
 
das finde ich auch das er ein hampelmann ist ....... und so weiter! phoebemaus das war ein echt guter beitrag!! du hast es voll in die Mitte getroffen!!!! cole ist gegen leo gold das unersätzlich ist!!!
 
hi
also ich finde loe kann man mit cole überhaupt nicht vergleichen die sind total unterschiedlich und das mit dem hampelmann da kann ich dir nicht recht geben aber wenn er heult das ist doch echt der knaller da krigt man nen lach krampf
 
Leo und Cole sind grundverschieden. Deshalb sind sie auch beide in der Serie (gewesen *heul*). Ich kann auch nicht sagen, wer besser ist oder wen ich lieber mag, sie gehören beide dazu und jeder representiert eine andere Seite von Charmed. Privat finde ich aber Julian attraktiver *grins*
 
Werbung:
Zurück
Oben