• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für Sport macht ihr?

Was für Sport macht ihr?

  • Fussball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Volleyball/ Beachvolleyball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Basketball

    Stimmen: 5 5,2%
  • Eishockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 2 2,1%
  • Gymnastik

    Stimmen: 4 4,2%
  • Reiten

    Stimmen: 6 6,3%
  • Schwimmen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Radfahren

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jogging/ Laufen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Handball

    Stimmen: 3 3,1%
  • Krafttraining

    Stimmen: 3 3,1%
  • Kampfsport

    Stimmen: 11 11,5%
  • Ich mach gar keinen Sport

    Stimmen: 14 14,6%
  • Ich mach was anderes

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Also, ich bin faul, ich gebs zu ;) Eigentlich habe ich nichts gegen Sport, aber ich wusste einfach nie wirklich, was ich für welchen machen soll.

Aber endlich bin ich über meinen Schatten gesprungen ;) Ab Donnerstag gehe ich jede Woche mit einer Freundin "Inlinehockey" spielen. Ich bin schon gespannt wies wird und freu mich schon drauf. Inline skaten kann ich zwar (hoffentlich nicht immer :D), aber Hockey nicht.. naja, ich bin schon neugierig drauf ;)
 
Werbung:
Ein Sportmuffel bin ich nur dann, wenn es um den Schwimmunterricht in meiner Schule geht. Diese eine Stunde eisige Abkühlung mit anschließendem Duschschnellverfahren kann ich an einem Samstag wirklich nicht gebrauchen. Ansonsten betreibe ich gerne Sport. Am liebsten spiele ich Volleyball, im Schulteam oder mit Freunden am See. Im Winter fahre ich Ski und Snowboard und seit diesem Winter auch Bigfoots ;).
 
also ich reite und mache Aikkido! Kampfsport! Fussball spiel ich auch noch viel aber nicht irgendin einem club;)

ja und sonst halt den schulsport oder velo fahren......etc.

ach ja und natürlich lieb ich den winter also kommt noch dazu.......

wie ich das so gerne im schweizerdeutschen sage: "Snöbä!" oder Snowboarden:D
 
Klar mache ich Sport, hab schon vieles Ausprobiert .. bis ich meine Sportart gefunden hab! Angefangen hab ich mit Ballet ... ist ja auch en Sport .. oder? :hm:

Danach kam die "Meitli-riege" Das ist bei uns son ein Sportverein wo Mädchen Wettkämpfe in div. Sportarten ausüben können. Dort war ich ziemlich lange bis ich dann aber zu alt wurde!

So kam ich dann zum Volleyball, das hab ich 2 Jahre lang gemacht, bis ich mir dabei die Nase gebrochen hab :nichtgut: weil mir ein Schmetterball genau auf die Nase prallte! *autsch*

Danach ging ich 4 Jahre ins Unihockey, bei uns in der Stadt .. wir waren immer unter den besten 3 Mannschaften. Aus Zeitgründen und Privatengründen hörte ich aber auch damit auf ...

Nun gehe ich 4 mal die Woche in ein Fitnessstudio .. das gefällt mir echt gut dort! Nebenbei gehe ich noch 2 mal die Woche ins Tae Bo .. das ist echt ne super art Sport zu machen!!
Eine Mischung aus Punches und Kicks mit schnellen Bewegungen und schneller Musik da kommt man echt ins Schwitzen! :D :zustimmen :D
 
Ich mach schon viel Sport. Basketball, schwimmen, Radfahren, mit meinen Freund spiel ich ab und zu Fußball, im Winter Skifahren und Hockey ob auf der Straßen oder auf dem Eis.
 
Ich bin eher ein Sportmuffel.
Im Sommer gehe ich ab + zu schwimmen + inlineskaten
+ im Winter gehe ich auch immer 3 oder 4x eislaufen. Also wie man sieht bin ich nicht so sportbegeistert.
 
Ich hab mal Leichtathletik und Karate gemacht, aber mitlerweile mahc ich garnichts mehr. Karate hatte ich 2mal die woche und Leichtatletik 3mal die woche.
 
Ich geh geräteturnen... Hab aber Gymnastik gestimmt, weil 1.Geräteturnen nicht dransteht *g* und 2. wir die Hälfte der Zeit Spagat usw. machen...

Ich mach's, weil ich spass daran hab und außerdem tuts meiner Figur gut :p

Ach, sollte ich vl. das Schreiben auch noch erwähnen?? *g*
Ich schreib fast täglich auf der Schreibmaschiene meine Geschichten und meine FF schreib ich dann auch noch ins Forum *gg*
 
Ich mach eigentlich verschiedenes ...
Manchmal spiel ich Fußball (ich bin ziemlich gut zustimmen ),
dann geh ich schwimmen (aber nicht in sportlicher Hinsicht :p ),
ab und zu spiel ich Federball und wenn sich die Gelegenheit bietet,
Hallenhockey, nicht Eishockey, ist mir zu gefährlich ;)
Und Radfahren tu ich auch :zustimmen
 
Also ich mache Kung Fu. Bin jetzt auch schon 3 Jahre dabei und hab den grünen Gürtel.
Ich mach es, weil es wirklich Spaß macht und außerdem lernt man wie man sich verteidigen muss in einer Notsituation.
 
Werbung:
Hm also ich habe mal für reiten gestimmt da ich fast täglich reite.

Ausserdem mache ich noch Fußball, Joggen, Volleyball, Schwimmen und vor allem auch im Winter Skifahren
 
Zurück
Oben