• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr Alyssa Fan ?

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hi,Also ich habe 5 gründe warum!!:1. Weil ich ihr total ähndlich sehe   2. Weil sie mir total symphatisch ist  3. Weil ich und sie seelenpartner sind  4. Weil ich sie schon lange bewundere  5. Weil ich schon mit 6jahre der grösste Fan vom universum von ihr bin!!!!!!!!!Eure Alyssa Milano :eyes:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 14 April.  2002, 16:59)
Hi,Manu !!!Ich übertreibe keineswegs warum auch???!! Ich meine es stimmt alles was ich geschrieben hab!!!!ALYSSA :embarrassed:
 
Also,ich bin Fan von ihr,weil sie eine super Schauspielerin ist und weil sie richtig nett und sympatisch ist.

&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;:colgate:

PPPHalliwell
 
na gut, ich könnte jetzt hier 10 Seiten:D &nbsp;füllen, aber ich fasse mich kurz

-Sie ist eine unglaublich tolle, überzeugende Schauspielerin, sie spielt alle Rolle super
-Sie ist eine tolle Persöhnlichkeit, sympathisch, natürlich, überhaupt nicht eingebildet (obwohl sie das bei ihrem erfolg durchaus sein könnte).
-Ich finde es toll, dass sie sich so um ihre Fans kümert
-sie sieht toll aus
-ihr denken über Ruhm, berühmtheit ist toll
.sie ist einfach bewundernswert, was sie schon alles gemacht hat
-ihr lächeln!
-ihre ganze Art!
-ihr Humor
-sie ist einfach klasse!!
 
Ich finde Alyssa aus den gleichen Gründen wie ihr alle super *g*, sie ist klasse.
@ Alyssa Milano, warum unterschreibst du mit Alyssa Jayne Milano? versteh ich nicht.
 
@EJW Hää, was Alyssa Jayne Milano ?
@AlyssaMilano Deine Antworten find ich sehr überzeugend.
@Alyssa Milano Naja, du siehst ihr ähnlich, ihr seid seelenverwandte..........

Manu :party2:
 
Puh...Ihr macht es mir richtig schwer noch Argumente zu finden *g* Ich muss mich euch anschließen,dazu kommt noch ,dass sie auch sehr tierlieb ist, sonst kann ich nichts mehr ergänzen...
 
Ich meine warum sie mit Eure Alyssa Milano unterschreibt, ioch schreib doch auch nicht Euer Elijah Wood, sondern wenn schon meinen richtigen Namen.
 
Ich kann auch nichts mehr ergänzen.

@Alyssa Milano: Seelenverwandte? Findest du nicht das du ein wenig übertreibst?Das ist nicht bös gemeint ich find nur genauso wie Phoebeatcharmed1988 das das ein wenig übertrieben ist .Aber wenn du meinst.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 14 April.  2002, 13:39)5. Weil ich schon mit 6jahre der grösste Fan vom universum von ihr bin!!!!!!!!!Eure Alyssa Milano :eyes:
Und wie alt bist du jetzt? *neugierigsei* &nbsp;:D
 
Ich bin jetzt kein Riesenfan von Alyssa, ich mag sie, weil sie in Charmed mitspielt und gut schauspielert. Und eben wegen dem, was ihr auch gesagt habt.*g* Aber ich sehe ihr nicht öhnlich und bin nicht ihre Seelenverwandte. :lol: (nicht bös gemeint)
@Alyssa Milano: Wie mienst du eigentlich, du bist ihre Seelenverwandte? Kannst du mal ein Foto von dir posten, wegen der Ähnlichkeit??? Und: Wie alt bist du? *nerv*

:)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 15 April.  2002, 16:22)[
Hi, also ich bin 14!Und weil ich mit Alyssa untrschreibe kommt daher das ih in wirklichkeit Alyssa heisse nur anders geschrieben (Alissa)!!Ud ein Bild von mir Psten werde ich sobald wir einen Scanner haben in 1-2 Wochen versprochen!!!Ich denke ich habe alle fragen beantwortet!!!!Dann noch danke für alle antworten!!!!Alissa o. Alyssa!! :colgate: &nbsp;:p &nbsp;:) &nbsp;;)
 
Werbung:
Das war ja nicht böse gemeint, aber ich hab mich irgendwie gewundert, hier gibt es so viele Alyssas und Alyssa Milanos , das wenn jeder mit Alyssa Milano unterschreiben würde, das verwirrend wär, verstehst du ?
Aber jetzt verstehe ich *g*.
 
Zurück
Oben