• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr Alyssa Fan ?

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweetShannen @ 17 April.  2002, 14:39)
Hi, also 1.ich seh ihr ähnlich 2.sie ist mir einfach sympatisch 3. ich war schon ein riesiger Fan von ihr da war ich 6oder7!!! 4. Sie ist einfach die beste und wichtigste Person die es gibt in meinem Leben!!!!!Es gäbe noch anere aber sonst schreib ich noch über 10 seiten!!!!!Alyssa hat mehr ausstrahlung als shannen :lol: &nbsp;:eyes:
 
Werbung:
Alyssa Milano ist die wichtigte Person in deinem Leben? Na, was sagt denn dein Freund dazu? *g*

Fran
 
@Alyssa Milano: Wie kann Alyssa die wichtigste Person in deinem Leben sein, wo du sie doch gar nicht richtig kennst? Was ist mit deiner Familie und deinen Freunden?!
 
@Alyssa Milano: Das versteh ich auch nicht, mit der wichtigsten Person. Alyssa ist für mich so unwichtig, wie jeder den ich nicht kenne. Also, okay, ich will natürlich das sie in Charmed mitspielt, aber privat. Hm, man liest zwar news über sie, ich les sie auch aber wichtig ist mir das nicht. :no:
 
@Cordy: Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber ich glaube jeder hat mal so eine Phase im Leben, wo er/sie einen Star anhimmelt. Das vergeht ja dann auch wieder...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 19 April.  2002, 18:08)
àmh,ich bin 14 und hab im moment keinen Freund und wenn ich einen hätte und es in stören würde würde ich sofort mit ihm Schluss machen Alyssa ist mir einfach zu wichtig!!!Alyssa ;) &nbsp;:eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 20 April.  2002, 10:01)
Natürlich liebe ich meine Familie und Freunde doch das mit Alyssa ist eine unbeschreiblich Liebe(ich kanns nicht erklären ,nicht das ich auf Frauen stehe ganz und gar nicht es ist eine andre Liebe)eben Unbeschreiblich,ich denke nicht das ihr das ersteht!!!!!Eure Alyssa
 
Ich glaube auch nicht, dass wir das verstehen. Zumindest was mich betrifft. Und du würdest sogar mit deinem Freund Schluss machen, wenn du einen hättest?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 20 April.  2002, 10:05)
Ja Troxa das würde ich ehrlich gesagt TUN!!!!Ich bin Alyssa SüCHTIG WANNSINNIG NACH IHR OH GOTT DAS IST JA SCHLIMM!!!!!PEACE Alyssa :)
 
Okay, lassen wir es dabei. Würde eh zu nichts führen, wenn wir weiter darüber diskutieren. *g* Ich werde es ja doch nicht verstehen! Wie lange bist du denn schon &quot;Alyssa-süchtig&quot;?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 22 April.  2002, 06:13)Okay, lassen wir es dabei. Würde eh zu nichts führen, wenn wir weiter darüber diskutieren. *g* Ich werde es ja doch nicht verstehen! Wie lange bist du denn schon &quot;Alyssa-süchtig&quot;?
Hi, Fan bin war ich schon mit 7jahre aber von Jahr zu Jahr war ich immer mehr Fan und so &quot;WAHNSINNIG&quot; bin ich jetzt schon seit ein ein halb Jahren!!!!!!Du siest es ist schon lange Zeit so!!!!!!PEACE ALYSSA :eyes:
 
Man ihr spinnt doch irgendwie!Was ist denn soo toll an Alyssa.
Ja ich gebe zu ich mochte sie auch mal mehr als Shannen....aber seit dem ich sie getroffen habe finde ich Shannen einfach nur super!!

sweetShannen
 
@Alyssa Milano: Ich glaube so eine Zeit hat jeder mal. das vergeht bei dir sicher auch irgendwann wieder. *g*
 
Werbung:
Irgendwie finde ich das krank von Alyssa Milano so was zu behaupten. Hier kann sie ja alles sagen, aber ob sie es machen würde ist was anderes.
 
Zurück
Oben