• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Milano auf der Declare Yourself Veranstaltung

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Alyssa Milano war am 2. März.2004 beim Beverly Hills Post Office
Beverly Hills in Kalifornien auf der Declare Yourself "Hollywood Celebrates Democracy" Veranstaltung

"Verkünde dich selbst"/Declare Yourself ist eine unabhängige , gemeinnützige Kampagne um eine neue Bewegung junger Erwachsener zu inspirieren an der Wahl 2004 teilzunehmen.

Wire Images Bilder

Safersearching Bilder

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass Alyssa einen Nasenstecker hat. Aber die Bilder sind echt total hübsch, mit längeren Haaren gefällt sie mir wieder besser ;) Danke!
 
Thanks für die pics!
Über diese Veranstaltung hab ich in den MTV News etwas gesehen, Alyssa konnte man auch ganz schnell sehen!
 
So ein paar weitere Bilder

alyssamilano_c_democracy_07.jpg


alyssamilano_c_democracy_08.jpg


alyssamilano_c_democracy_09.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben