• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr Alyssa Fan ?

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 15 April.  2002, 19:11)
Hei schon O.K!!Peace Alissa ;) &nbsp;:colgate:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 16 April.  2002, 14:48)
HI,DANKE in diesem Forum muss man es schätzen wenn dir jemand ein Kompliment macht ich bin ziemlich neu hier und hab bis noch kein Kompliment erhalten,auf jedenfall danke Phoebe601 !!!!!Da ich weiss das Alyssa Milano auch Alssa heisst find ioch ihn auch schön.PEACE
 
@Alyssa Milano: Nee, das musst du hier im Forum eigentlich nicht schätzen. *g* Mir gefällt Alyssa der Name auch sehr gut, aber wenn das Alissa geschrieben wird, wir das dann irgendwie anders ausgesprochen? (Könnt ja sein. :D)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 16 April.  2002, 19:55)
Nein &nbsp;I +Y spricht man doch genau gleich aus!!Oder nenn mir ein Wort bei dem es nicht so ist.Also ich kenn keins auf jeden Fall haben mir alle Leute in diesen 14 jahren immer Alissa gesagt wie man auch Alyssa ausspricht dann sollte es doch stimmen !!!!Eure Alyssa :colgate: &nbsp;:eyes: &nbsp;:) &nbsp;;)
 
@Alyssa Milano: Stimmt. Das war auch wegen dem &quot;A&quot; gemeint. Das wird bei uns ja anders ausgesprochen. Also zumindest meine Oma würd 100% Alissa sagen mit deutschem a. :lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 17 April.  2002, 13:25)
HI; MAN spich auch Alyssa Milano mit einem deutschem A aus hab ich in einem Interwiev mit ihr gehört als sie ihren Namen aussprachen!!!PEACE ALYSSA
 
Also ich finde Alyssa überhaupt gar nicht sympathisch oder sooo schön wie ihr sie findet!
Was ist denn an ihr so besonders??Shannen hat viel mehr Ausstrahlung als sie...Wieso bewundert ihr sie nicht so?
 
Ich bewunder Alyssa nicht. Ich find sie ist hübsch und sie ist eine gute Schauspielerin, aber ich mag sie nicht mehr oder weniger als Shannen. Also könnte man auch sagen ich bewundere sie beide, aber ich find Alyssa hat sehr viel Ausstrahlung. :eyes:
 
@sweetShannen: Um ehrlich zu sein bewundere ich alle Drei genau gleich viel!Ich bin ein riesiger Fan von jeder von ihnen,weil ich finde ,dass sie super Schauspielerinnen und sehr symphatische Personen sind! :eyes: &nbsp;:eyes: :flash:
 
ich mag alyssa lieber, weil sie eine viel natürlichere Art und Ausstrahlung hat. Shannen hat in meiner Hinsicht (kenne sie eignetlich nur aus charmed, also rede ich in diesen Zusammenhang nur aus der Sendung) eine übertiebene Weise ihre Gefühle zu zeigen.
Manche von euch werden das jetzt sicher anderst sehen, und gleich schreiben, dass das nicht stimmt, aber das ist nun mal meine Meinung, und jeder hat das recht sie zu sagen. Das heißt nicht das ich Shannnen nicht mag, nur ich finde sie stellt sich immer in den Mittelpunkt und macht sich unnötig wichtig.
ich mag eben Holly und Alyssa lieber, weil sie eine liebenswertere und freundlichere Ausstrahlung haben.

ciao, claudia :colgate:
 
@sweetShannen Du bist halt dann mehr Shannen Fan, wir halt dann Alyssa, Holly oder Rose Fans.
Also könnte man den Titel auch umnennen.

Manu :party2:

H.E.A.G.D.L.
 
Ich denke auch das ist Typsache. Shannen gehört meiner Meinung nach zu den Menschen die sehr viel Kraft und Energie ausstrahlen und, es stimmt schon, sie steht offensichtlich gern im Mittelpunkt. Holly und Alyssa haben, finde ich, eine etwas freundlichere und vieleicht auch ruhigere Ausstrahlung. Ich finde beides bewundernswert. Es kommt nur darauf an was man bevorzugt.  
@ Antiope Ich glaub ich weiß was du meinst. Es ist oft so das Prue entweder überhaupt keine Gefühle zeigt oder sie kriegt einen richtigen emotionalen Ausbruch. Aber das ist eben ihre Art und fürs Drehbuch kann Shannen wenig. Alle sind aufjedenfall super Schauspielerinnen und auf ihre Art sehr symphatisch. :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben