• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum Ehf

Null-Plan

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
139
Warum guckt ihr EHF an?
Sind es die Schauspieler?
Die Spannung der Serie?
Was hat euch getrieben dieße Serie zu gucken,
und wie lange schaut ihr die Serie schon?
 
Werbung:
Also ich gucke die Serie seit ungefähr 4 Jahren.
Ich habe sie zufällig im Fernsehn gesehen, die erste Folge, wo Simon gerade auf dem Dachboden war und einen Hund gesucht hat.
Und was ich dann in der Folge alles gesehen habe hat mir einfach gefallen, also habe ich ab da jede Folge gesehen und habe mich immer mehr in die Familie hinein versetzt und alle höhen und tiefen mit erlebt, als würde ich selber zur Familie gehören.
Mittlerweile habe ich alle Folge bestimmt schon 10 mal gesehen.
Und es gefällt mir einfach, dass die Kinder auch mal irgendwas anstellen, obwohl ihr Vater Pastor ist.
Und ich freue mich schon total auf die 8. Staffel.

Bev88
 
Ich weis nicht?
Es ist eben eine Serie die man sich einfach anschauen kann !
Die Storys, die Schauspieler, die Spannung !
Es passt einfach das ganze Packet!
 
Diese Familie ist so liebenswert verrückt, dass man ihren Alltag einfach miterleben muss ;) !!!!
 
Warum auch nicht!

Immer wieder spannend, lustig, einfach super!

Und ach ja, Bev spielt ja auch noch mit! :D
 
Werbung:
wie lang genau kann ich gar nicht sagen, auf alle Fälle schon ein paar Jahre!! Und an die erste Folge die ich gesehen hab kann ich mich erst recht nicht erinnern!! :rolleyes:

ich hab sie erst durch Zufall entdeckt und dann immer wieder mal eingeschaltet und dann bis vor 1 1/2 Jahren regelmäßig geschaut (da war ich noch in der Schule) nun kann ich sie nur noch während meines Berufsschulblocks sehen! :(

Warum ich sie mir anschaue? Anfangs war es die heile Welt FAmilie........ so eine Familie wie die Camdens hatte ich mir schon immer gewünscht ( bin 2 mal innerhalb eines Jahres in verschiedene Bundesländer gezogen, es gab Streit in der Familie, Anschlussprobleme in den neuen Schulen) gerade das war was mich so faszinierte, mittlererweile finde ich den Charme und Witz der Serie "anziehend" - keine Ahnung wie ichs sonst ausdrücken soll!! :blink: Die heile Welt interessiert mich nun nicht mehr so, weil ich nun meine eigene zum Glück heile Welt habe!!! :)
 
Zurück
Oben