• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verbotene Liebe

imported_sina

Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
47
Hallo @ all
Warum finde ich denn hier nix von der verbotenen Liebe!?Guckt das von euch keiner?
Ich finde die Serie voll toll :wavey:
 
Werbung:
Hihi, das ist jetzt aber ein riesiger Zufall. Gleich zur selben Minuten wollte ich ebenfalls einen Thread für die Verbotene Liebe eröffnen. Hab' mich eben auch gewundert, warum es diesen noch nicht gibt :).

Mir gefällt die Serie auch sehr gut und gehört zu meinem "täglich Brot" :D
wie der Marienhof auch.
Momentan gefällt mir die Handlung in Verbotene Liebe zwar etwas besser... :)
 
was soll man nun davon halten???Tanja zieht aus und das Baby will se nun doch bekommen.?Ich denke das sie Ansgar damit erpressen will.....wie auch immer.Leonard und Cecil nerven langsam......immer dieses rumgezicke!!
 
auf jeden fall! tanja setzt das baby voll als druckmittel ein... so hinterhältig wie sie ist. :rolleyes:

naja und das gezicke von cécile und leo geht mir eh' schon längst auf die nerven. meinetwegen können die beiden samt silke "einen langen schuh" machen (d.h. verreisen :) )
was ich von leonard gestern vorallem eine frechheit fand, war, dass er von cécile verlangte, sie solle doch eine andere bleibe/job suchen. wer war denn zuerst da, bitteschön? da soll sich die "gute" silke mit ihrem leo doch verziehen....
 
...das habe ich auch gedacht.Voll dreist von Cecille zu verlangen das sie ausziehen soll.Aber der Tickt ja eh nicht ganz genau :angry:
 
Leo und die Wahrheit

Also die gestrige VL-Folge hatte es echt in sich.
Silke in Weiss, versteht die Welt nicht mehr... :tomate:
und Leo mach mit sich selbst und Johannes endlich reinen Tisch.

:beer3: Endlich hat dieses Schmierentheater ein Ende.

Wer mir in den letzten Folgen sehr gut gefallen hat - obwohl ich ihn eigentlich gar nicht mag - ist Ansgar. Wie der immer so abgefahrene Sticheleien und so fieses Lächeln dazu loslässt... einfach Kult :D
 
oh jee, du armer *mitleidhab* *lol*

kannst ja mal eine setcard zusammenstellen, dich von deiner freundin bei deinen bösen unarten filmen lassen, und das ganze mal an verschiedene film- und soapproduktionen senden... :D
 
Johannes der Rächer

Was meint ihr? Drückt Johannes heute ab? Und vorallem auf wen? Oder schlussendlich gegen sich?
Es bleibt spannend.

Wie fandet ihr Johannes' Ausfragerei eigentlich gestern? Irgendwie konnte ich ihn verstehen, andererseits: was bringts?

Naja, und die Bettszenen zwischen Leo und Cécile mussten ja auch nicht unbedingt so ins Detail gefilmt sein... Irgendwie wirkte das völlig gekünstelt....
 
Huhu ihr
Fand das alles ziemlich gekünstelt.....diese ausfragerei war eigentlich nur Peinlich-irgerndwie nicht so ganz Johannes`Stil.
Aber na ja,das er ihn nicht umbringt dachte ich mir schon.Aber er hätte sich doch wenigstens selber....oder nicht????
Ich finde die Rolle von Johannes ist irgendwie ausgereizt.Was sagt ihr dazu???
 
Hmm, ausgereizt nicht unbedingt. Von mir aus kann Johannes noch ein bisschen bleiben. Ich würde ihm mal eine richtig gute Frau wünschen, die mit beiden Beinen im Leben steht. z.B. eine wie Sylvia damals :)
 
Werbung:
Huhu Grizzly
Genau das hatte ich damals auch gedacht.Warum wird aus Silvia und Johannes kein Paar.Die würden irgendwie passen.......
Naja,vielleicht kommt ja noch mal ne neue.Abwarten......
 
Zurück
Oben