Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut hier nochjemand Hör mal wer da hämmert auf RTL das ist echt die beste Serie die zur Zeit im Deutschen Fernsehen läuft (Auser EHF natürlich)! Auch wenn sie schon des öfteren Wiederholt wurde schaue ich es immer wieder!
Also ich finde die Serie echt genial.
Das ist immerwieder witzig zu sehen, wie dumm Tim ist
Auch wenn ich mir die Folgen alle schon hundert mal angesehen habe, muss ich sie immer wieder sehen.
Aber ehF ist natürlich besser
Hm, da fällt mir ein: ich könnt' eigentlich ma einige witzige Zitate aus allen Staffeln zusammensuchen. Mach ich bei fast allen Filmen/Serien, die mir gefallen ... nur hier kam's bis dato noch zu kurz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.