• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verbotene Liebe

"Böse" Zungen wollen Johannes ja mit Frau Keppler liieren. :D
Das wäre doch mal was. Die Haushälterin mit dem Grafen :) :move1:
 
Werbung:
:beer3: na dann Prost.Das wäre doch auch mal was....
Irgendwie finde ich die Dame recht nett....
Aber ich glaube das wird nix......abwarten und Tee trinken :move1:
 
Huhu Fories
Bin masl gespannt was nun aus Silke wird!!!!Hoffe sie tut sich nichts an!
Leonard ist doch echt ein Schwein.....lässt sie mitten in der Kirche stehen!Ich glaube ich könnte damit auch nicht umgehen.Was sagt ihr dazu????
 
Naja, mir egal, wenn Silke verschwindet. Muss ja nicht grad ein Selbstmord sein. Ich hab sie nie gemocht, was das Verhalten Leo's aber in keinster Weise rechtfertigt. War schon ne üble Story, die er da mit ihr abgezogen hat. Aber eigentlich sind die beiden ja nun standesamtlich verheiratet, oder kann dies nach so kurzer Zeit einfach annulliert werden?

Wie dem auch sei, ich finds grundsätzlich richtig, dass Leo nun endlich hinter seinen Gefühlen für Cécile steht und reinen Tisch gemacht hat. Er und Silke wären so bestimmt nie glücklich geworden.
 
Hallo Grizzly
Ich glaube solche Ehen kann man innerhalb von 3 Monaten Annulieren lassen.
Bin aber nicht ganz sicher.Ich versteh ja noch das Leonard nun endlich mit Cecille zusammen sein möchte,aber ich habe null verständnis dafür das er dann erst sowas mit Silke abziehen musste.Was hat er denn gedacht?Das steckt sie einfach mal so weg......ich weis nicht was ich mit so einem Ar.....loch(sorry) machen würde!!!!!
 
Ich versäume kaum eine Folge :move1:. Ich denke, daß der Graf mit Charly zusammen kommen wird. Zumindest scheint mir das schon angedeutet zu werden.
 
Ja warum eigentlich nicht. Endlich mal eine "reife" Frau für den alten Grafen. Ich wünschte mir nur, der käme seinem Sohn und dieser ollen Bentheim mal endlich auf die Schliche.

Eigentlich könnte Luca ja wieder aus der WG ausziehen, sein komisches Kamera-Monster mitnehmen, wieder im Schloss einziehen und dieses "Kunstwerk" dort irgendwo platzieren. Das wäre doch der Oberhammer. Da würden bestimmt ein paar interessante Gespräche aufgezeichnet.... :D
 
Ich hab da eine Frage. Also in letzter Zeit schaue ich hin und wieder Verbotene Liebe, aber die letzten Folgen habe ich verpasst. Da wurde doch die Freundin vom schönen Felix entführt. Hat die schon wieder entkommen können? Das ist ja voll der Psycho, dieser Entführer!
 
Ja, der schöne Felix und Bernd haben die schöne Vanessa schlussendlich gerettet. War zwar ein ziemlicher Kampf, aber schlussendlich haben sie es dann doch noch mit Hilfe der Polizei geschafft...
Naja, ziemlich überspitzt die Szenen. Aber der irre Typ sitzt nun wenigstens hinter Gitter. :tomate:
 
ich finde auch das das mit der Entführung u. der Rettung von Vanessa fiel zu übertrieben ist u. sooo unrealistisch, denn normalerweise haut man so einem psycho in die e..r u. dann kann man abhauen, aber die vanessa hat sich teilweise schon etwas saudumm angestellt!!
was war gestern hatte dir folge leider verpasst kann mir da jemand weiterhelfen??
 
AW: Verbotene Liebe

schaut eigentlich noch jemand Verbotene Liebe? Ich schon :D

Finde die neue Love-Story um Helena u. Andy echt süß :verliebt:
Tja, und die Geschichte um das Schloß Walkensteig ist auch ganz interessant...

Fände es aber wahnsinnig schade, wenn Carla jetzt das Schloss Königsbrunn für immer verlässt...
 
Werbung:
AW: Verbotene Liebe

Ansgar und Tanja gibt es schon noch :D
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich moment auch nicht mehr so auf dem laufendem bin. Hab VL schon ewig nimmer gesehen...

Aber so bald ich wieder schau, gibts News :rofl:
 
Zurück
Oben