• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schauspieler Von 7th Heaven!

EHF

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
151
Hallo wisst ihr vielleicht ob so manche Schauspieler von EHF auch noch in anderen Serien mitspielt ?

Oder vielleicht in Filmen hab mal irgendwo gelesen dass Jesica Biell schon mal bei einem Film mit gespielt hat
 
Werbung:
Ja, sie spielen auch noch in anderen Filmen mit.
Am Freitag zb. kommt auf Super RTL der Film "Tödlicher Countdown" mit Stephen Collins.
Jessica hat in "Summer Catch" mitgespielt.
David in "Richie Richs Chrismas Wish".
Die haben natürlich noch in vielen anderen Filmen/Serien mitgespielt.
Musst einfach mal auf ne Homepage von EhF gehen und in den Biographien gucken.
Da stehen bestimmt einige Sachen.

Sina
 
Ich finde ein guter Film mit Stephen Collins ist 'Jumping Jack Flash'. In dieser Rolle war er noch sehr jung.
 
ich weis jetzt nicht mehr wie der Freund heißt (der mit der kranken Mutter), der hatte glaube ich gestern oder vorgestern in nem Film mitgespielt, hat in Zufällig noch jemand gesehen? Ich weis nämlich auch nicht den Namen von dem Film! :blush:
 
Stephen verkörpert ebenfalls in einer Fernsehfilmreihe über Jackie Onassis (" A Woman Named Jackie" 1992) an der Seite von Roma Downey ("Ein Hauch von Himmel") sehr überzeugend ihren ersten Ehemann, den beliebten US-Präsidenten, John F. Kennedy.

Stephen mit Roma Downey

http://www.stephencollins.com/theinbetween/021m.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

Edit:

Gestern (13.03) war Stephen in " The First Wives Club" ("Der Club der Teufelinnen" [1997]) als "verhasster" Ehemann Diane Keatons ("Something Gotta Give"("Was das Herz begehrt")) zu bewundern. Für meinen Geschmack leider mit viel zu lagen Haaren :woot: :thumbsdown: ;)!!! Der Streifen ist dennoch funny-klasse!!!

Hier zwei Pics aus dem Film:

1. Die drei "verhassten" Ehemänner
[img]http://www.stephencollins.com/thebad/015m.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

2. Stephen mit Diane Keaton
[img]http://www.stephencollins.com/thebad/016m.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

Eine schöne Filmography mit Bildern findet ihr auf[url=http://www.stephencollins.com] Stephens Website[/url] :thumbsup: !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben