• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann gibt es wieder neue Bücher???

S

Scarlett

Guest
Hallo Leute!
Weiß jemand wann es wieder neue Charmed-Bücher geben soll?
Die neuesten hab ich schon, die waren echt toll. Jetzt warte ich darauf das es wieder neue gibt
Liebe Grüße Scarlett
 
Werbung:
Hallo Lovely-Phoebe,
bitte nehme Abstand davon zu sagen, dass du nicht helfen kannst. Das bringt Scarlett nicht im geringsten weiter.
 
ich hab noch nicht mal alle neuen, und du willst schon die nächsten *gg*
naja, sie werden sicher bald kommen, die lassen einen nie zu lange warten *g*
 
ich hab was gefunden!!!

Charmed - Bd.27: Tod im Spiegel, erscheint im September 2003
Charmed - Bd.28: Pforte ins Jenseits, erscheint im September 2003
Charmed - Bd.29: Das Zepter der schwarzen Magierin, erscheint im Oktober 2003
Charmed - Bd.30: Der schwarze Turm erscheint im Oktober 2003

boah, ein titel besser als der andere - ich muss wohl sparen bis september :D
 
Ich habe auch noch 2 Bücher entdeckt

Charmed- Im reich der Schatten, erscheint Oktober 2003
Charmed- Hexen im Fadenkreuz, erscheint Oktober 2003

Man da steht im Herbst ja ein richtiger Charmed Buch Boom vor der Tür :)
 
ich finds toll, dass wieder neue Bücher rauskommen. Obwohl ich die Alten auch noch nicht alle habe ;) Aber anscheinend sind diese Bücher ja recht erfolgreich, oder?
 
na sicher sind die bücher erfolgreich... was denn sonst??
ich hab zwar auch noch nicht alle bücher, aber bald is ja die shcule aus *gg* und geburtstag und so. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben