• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reihenfolge der Charmedbücher

K

Kimba

Guest
Hallo!

Bin gerade auf Eure Seite gestoßen und habe mich gleich registrieren lassen.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?

Ich möchte die Bücher zur neuen Charmedstaffel lesen (die also noch nicht im deutschen Fernsehen lief). Leider kennen die sich im Buchhandel überhaupt nicht aus. Ich meine zwar die neuen Bücher an den Fotos darauf zu erkennen, weil Paige und Phoebe neue Frisuren haben, in welcher Reihenfolge die aber erschienen sind, konnte ich nicht rausfinden.

Es wäre supertoll, wenn mir jemand helfen könnte.

Bis bald, Kimba
 
Werbung:
Hi Kimba,

schau mal auf der Hauptseite von A&S Charmed, da ist unter Fanartikel eine Liste von den Büchern in der Reihenfolge vom Verlag. Die Reihenfolge stimmt aber leider weder mit dem Erscheinen, noch mit der Serie überein, z.b. taucht Paige auf und plötzlich im nächsten Buch ist Prue noch da. Am besten Du schaust Dir die kurzen Zusammenfassungen an und entscheidest welche Du lesen willst.
Wenn Du die Liste nicht findest kannst Du mich anschreiben, dann schaue ich mal ob ich was detailliertes finde für Dich!

Gruß
aivemaus
 
Werbung:
Bis jetzt sind nur zwei Bücher erschienen zur 5.Staffel.Und zwar einmal "Der Fluch der Meerjungfrau" und "Das Orakel der göttlichen Drei".Die anderen die zwar auch erst nach der vierten Staffel spielen, gibt es nicht im Fernsehen. Es sind frei erfundene Geschichten. Brauchst Du weitere Hilfe kannst Du mich gerne Fragen.Habe alle Bücher von Charmed und auch die richtige Reihenfolge aller bisher erschienenen Bücher.(Selbst zusammengesucht) :)
Gruß scarlett
 
Zurück
Oben