• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wo gibt es das buch der dämonen ?

S

sweet-rose

Guest
ich schon oft das buch der dämonen gesehen(in anderen büchern).aber wo gibt es das???

falls es einer hat würde mich interessieren wie es so ist?



Bussy sweet-rose
 
Werbung:
Also ich hab ein Buch und Dämonen, das hab ich mir bei Amazon bestellt und es heißt: "Das Buch der Dämonen, Monster, Geiter, Schattenwesen" von Rosenzweig/König. Ich hoffe du hast das gemeint und ich konnte dir helfen.

Ach und mir gefällt das Buch schon, obwohl ich ein paar Dämonen vermisse.
 
Ich hab das buch auch. ich fand es sehr interessant wenn jedoch wirklich sehr wenige dämonen drin stehen. da ist das lexikon der Magie und Hexerei informativer...
 
Das Buch kannst du in jedem guten Buchladen bestellen. Es ist bei vgs erschienen und ich glaube Rosenzweig und Koenig sind die Autoren.
 
Werbung:
also wenn du "Das Buch der Dämonen, Monster, Geister, Schattenwesen"
kann ich das buch auch nur empfehen ;)
sind sehr interessante sachen drin und ich bin zufrieden damit :zustimmen

ich hab mir das damals im "Phoenix" gekauft, heißt inzwischen "Thalia" ne ziemlich große bücherei, aber ich weiß nicht ob sie in ganz deutschland existiert :nein:
 
Zurück
Oben